Bleach geht langsam in die Final Phase

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Vean, 27 September 2007.

1. Vean

Vean Gast

Einige hier kennen sicher Bleach und schauens vieleicht so wie ich Wöchentlich?

Langsam gehen die folgen dem ende und dem Final Battle zu.
    heute wieder gänsehaut bekommen bei der 142 folge, so geil
    chado mit neuem arm Ishida ist wieder mit von der Partie obwohl der Vater sagte er soll nie wieder mit den Shinigami arbeiten.

nun gehen die 3 nach Huego Mundo und ich freu mich riesig drauf wie es weiter geht !
    hoffentlich hab ich euch net zu sehr gespeulert für die wo heut noch nicht geschaut haben ^^
    wenn nicht dann hier noch paar bilder ^^

Ishida in seinem neuen Anzug^^

Chad mit seinem neuen Arm^^

2. civer

civer Dullahan

Sorry, aber da ich den Manga lese kann ich dir sagen das du dich bis zum Ende noch etws gedulden musst (der ist auch noch nicht fertig - und bis man bei dem momentanen Status mit den ANie ist dauert es - ohne filler- noch minderstens 25 Eps~)

3. Vean

Vean Gast

ja so in etwa hab ich gerechnet
    bei naruto dauerte ja ein fight gegen sasori auch ähm gut 5 folgen?
    wie lange dann wohl die anderen dauern wag ich abzusehen..

4. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Ich habs ins richtige Unterforum verschoben:

Medien aller Art - Für andere Games, Manga, Anime, Filme, Fernsehen & Bücher

5. Daimion

Daimion Dullahan Moogleschubser

Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    also ich hatte bleach schon fast abgeschoben (gucke nur den anime, da ich manga vorlesen blöd finde...)
    hatte auch irgendwo gevotet, dass bleach das 2. Dragonball wird lol
    also genervt haben das typische "OMG! er ist soooo viel stärker also trainier ich (im tempel von raum und zeit >_>)" und die dummen filler zwischendurch wo zB toshiro fussball spielen muss <_<

naja die letzten beiden eps haben die serie auf einmal wieder auf den anfänglichen guten Stand gebracht (hoch lebe die dramatische Wendung ^^b)

naja freut mich dass bleach nciht so verkommt wie DB/Z