Castrum Meridianum - FG Gruppe für Cutscenes

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Elyria, 31 Dezember 2013.

1. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Mööp!

Ich möchte gern demnächst, d.h. diese Woche, Castrum Meridianum durchrauschen, damit ich storytechnisch weiterkomme. Der Grund warum ich die FG bitte mir zu helfen ist, dass ich die Cutscenes in aller Ruhe anschauen möchte, ohne das mir Random 50er-Pimps blöd die Chatohren vollabern das ich in die Gänge kommen und die CS gefälligst auf Youtube schauen soll.

Jeder der mir helfen kann und will, ist mir willkommen. Ich selber stelle den WAR Tank, ich glaube Shi wollte auch mit als PLD. DDs haben wir ja wohl genug und 2 Heiler sollten sich dann denke ich auch noch einstellen :)

Ich stelle mir einen gemütlichen Run vor, bei dem jeder entspannt nebenbei Kaffee oder Tee schlürfen kann. Bitte keine Hektik. Ich denke das sollten wir hinbekommen ;)

2. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Wenn ich Zeit habe bin ich gerne dabei. WHM {You can have this.}

3. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    wenn ich zeit hab, kannst mich gern einplanen :) DD, vorwiegend barde, kann aber auch smn oder drg. heiler mach ich nich so gern :p

4. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Wenn´s am Nachmittag/Abend ist (muß Do. und Fr. schuften) bin ich dabei - DRG \o/

5. Cenestra

Cenestra Mamool Ja

;)kann auch helfen,sag nur wann.

6. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Ich denke Abend wird die beste Zeit sein, so um 19:00?

Wie schauts am Donnerstag aus?

7. Kali

Kali Amalj'aa

Wenn ich online bin einfach fragen ich kann alles alles.

8. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Donnerstag Abend wäre ich auch dabei. Von mir aus auch gleich mit Innenbereich in Kombination. ^^

9. Tamer Umar

Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

Denke das wäre kein Problem.

10. GobiTodic

GobiTodic *wants THE robe*

Könnte denk ich auch. Scholar/whm oder notfalls blm

11. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Dangeschön für die eifrigen Rückmeldungen :)

Dann werden wir heute (Donnerstag) um 19:00 mal schauen, wer aller da und einsatzbereit ist :cool:

12. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Um die Uhrzeit werde ich es wohl nicht schaffen, daher werde ich wohl nicht kommen können aber ich bin mir sicher dass ausreichend Leute zusammenkommen um mit dir gemeinsam den Weg zum ( ersten ) Finale der Story zu beschreiten. ^^

13. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Bedanke mich bei allen Beteiligten Schubsern für die glatte Erledigung und das spontane Weiterführen. Damit hab ich die Storyline nun abgeschlossen :)

Außerdem hab ich gestern noch paar Überstunden geschoben und z.B. Ampador Keep, Hard-Instanzen etc. schon mal vorausschauend freizuschalten. Crystal Tower bzw. Labyrinth of the Ancients wurde ja netterweise auch gleich für mich und shi freigespielt - und gleich einmal durchgelaufen. Mann, das ist grade ein ziemliches Intensiv-Programm bei mir :D

14. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    und Dank Adrian werauchimmer wissen wir ja jetzt, dass man allein mit seinem Ego tanken kann :D
    der kerl ist btw auf unserem server ^^"

15. GobiTodic

GobiTodic *wants THE robe*

Adrian Archibald. . Und ja ich hab ihn heute auch in Lima gesehen xD

16. Leanne

Leanne finnische Kampfschildkröte

Huldigen wir ihm xD. Nur wegen Adrian haben wir es doch geschafft! Vergesst das nie!