Coil of Bahamut Static 2

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Sozi, 9 November 2013.

1. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Hi ich wollte fragen wer alles so um 19:30 Unter der Woche zeit hätte bis 22 Uhr ca. für eine Bahamut Static

Brauchen würden wir

Haggy Idur (PLD)
    Daktilus (KRG)
    Mantikor (WHM)
    Alysanne Yunmar (WHM)
    Shalindra Celesti (MNK)
    Lubuke (DRG)
    Sozi Traumwanderin (SMN)
    Cenestra (BRD)

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2013
  2. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Hatte da mit Libuke und Danuor auch mal drüber geredet, weil wir auch ne zweite Static machen wollten. Evtl lassen wir uns ja alle hier unterkriegen^^
    Ich wäre BRD für den Fall, dass es klappt mit uns allen in einer Gruppe :)

3. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Spricht sicher nichts dagegen welche Klassen wären die zwei?

4. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Da trag ich mich dann mal ein für die Nah DD Position fürs Erste - aber wir müssten das dann mit den potentiellen Wochentagen noch abchecken mal beizeiten, wo wir das dann machen wollen.

5. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Setz dich mit JD einfach mal in verbindung^^ der hat da glaub auch schon bissle was geplant :)

6. Mantikor

Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

Aloha, hätte auch Interesse, aber hab ebenfalls einen Brd - und bei dem fehlt mir noch der titan win. die andern jobs whm und mnk sind noch nicht geared. und ich hab fest nur mittwoch abends zeit. aber interesse!

7. GobiTodic

GobiTodic *wants THE robe*

2 x brd wäre nich verkehrt :3 klappt bei uns deutlich besser seither. Just saying :3

8. Cenestra

Cenestra Mamool Ja

Hi ich hätte auch noch nen Brd leider keine andere Klasse in dem lvl Berreich aber wenns den nicht klappen sollte werd ich mir ne random Gruppe suchen^^

9. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    So dann brauchen wir noch 2x Tank und 2x Heal

10. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Tank und Heal immer noch gesucht muss nicht unbedingt Titan geschaft haben solange Gear da ist können wir ja zusammen Titan machen.

lg

11. GobiTodic

GobiTodic *wants THE robe*

Ich glaube whm spielen nur kelloggs crat alysanne und al. Tanks kp. Nyu cram dravana glaub ich. Vllt fragst du mal direkt. Wir hatten allerdings auch n heiler Problem und deswegen umi (andere fc) mitgenommen

12. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Ich hätte ja generell schon Interesse. Mit fehlt aber noch immer die Relic und ich hab im Moment nicht die Zeit mich ne ganze Woche lang zu verpflichten. Das wäre dann unfair der Gruppe gegenüber.

13. Alysanne

Alysanne Capoo! Moogleschubser

Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Ich könnte als Heiler (WHM) mit. Fragt sich nur an welchen Tagen. Bei mir ist es immer schwer ganz feste Termine zu haben, da bei mir immer mal was dazwischen kommen kann. Relic hab ich auch.

(da ich immer noch nicht weiß wie ich mich hier umbenennen kann xDD
    << Alysanne)

14. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Ich hätte vorgeschlagen das wir entweder WhatsApp Gruppe machen oder Termine im Forum ausmachen immer :) Dann fehlen uns jetzt noch 1 Heal und 2 Tanks ^^

15. Haggy

Haggy Dullahan Moogleschubser

Charakter:
    Haggy Idur
    Ich kann als PLD mit gehen. Bin allerdings frühestens in 2-3 wochen bereit, da ich die nächsten wochen in einem hotel verbringen werde.
    danach würde ich gerne daran teil nehmen.

16. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Wäre dann für die beteiligten Okay wenn wir am 10.12. Starten notfalls suchen wir uns halt noch 1 Tank und Healer Random würde 19 Uhr vorschlagen? Falls jemand noch einen Healer oder Tank weiss bitte bei mir melden :)

17. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Hab da persönlich kein Einwand gegen, solange wie den Random Zugängen gegenüber klargemacht wird das einige von uns da zum ersten Mal reingehen und es keine Garantie für gibt, dass es im ersten Anlauf gleich flutscht wie Gleitgel. ^^

18. Mantikor

Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

Den Dienstag kann ich nicht sicher zusagen, habe nur Mittwochs fest ausgemacht Zeit, andere Tage habe ich manchmal Zeit. Ihr könnt mich also als Springer mitnehmen und sonst auch mit randoms austauschen, bin da nicht böse

19. Libuke

Libuke kleiner Drache Moogleschubser

Charakter:
    Libuke Ryu
    Hm, sollte euch ein DD entschwinden. Ich würd mich als DRG anbieten.
    Da ich ja reichlich zu spät komme für generell nen Platz in der Gruppe.

20. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Okay ich stelle mal die Raid´s Anmeldung im Forum Raid Tage sind Mittwoch Freitag (nicht immer) und Sonntag. Beginn ist jetzt 18.12.