Content Content Content abarbeiten

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Maestro, 6 Mai 2015.

  1. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Hallo,

    nicht mehr lang und Heavensward kommt und keiner kann den neuen Content abwarten, aber viele, auch ich, haben vom alten Content nicht alles schaffen können oder gar ausprobieren können.
    Ich würde da gerne noch soviel erleben wie es geht und sicherlich andere auch, viele sind auch in der Mainstory weit hinterher, viele Gruppenfights macht kaum noch einer, da kann sich das sehr lange ziehen.

    Vllt finden sich ja hier einige die daran Interesse hätten oder gerne helfen würden.
    Man findet dann sicherlich Tage und Zeiten die passen. Viele Sachen sind ja auch eigentlich schnell erledigt.

    Wobei mir klar ist das einiges nicht ohne weiteres geht, aber bei vielen Sachen soll der Spaß im Vordergrund stehen :)
    Dann fange ich mal an, was mir noch fehlt und was ich gerne machen würde:

    - Die EX-Fights ab Ifrit (nervt mich schon seit Monaten im Questlog)
    - Odin (siehe oben)
    - Würde gerne mal in 2nd CoB reinschnuppern)
    - Helfe gerne bei jeder Storymission für die Nachzügler (Inzen,Bosskämpfe, etc)
     
  2. Haggy

    Haggy Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Haggy Idur
    Wenn ich on bin und Zeit habe, bin ich meistens auch bereit zu helfen...also einfach nachfragen :)
    Das selbe gilt auch für Alysanne
     
  3. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Bei mir das gleiche....einfach anschreiben.... Dann bin ich da.... Heal oder dd.... Wobei bei heal ja aly die klar bessere Wahl ist....
     
  4. Mereldan

    Mereldan Dravanna Ex-Schubser

    So suche Verteidigung von Ishgard noch 1oder2Tank/S 3oder4DD/s und 2 heal
     
  5. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Wäre dabei
    habe nur nen DD anzubieten
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    also diese woche wird bei mir nur noch morgen was zumindest zu den entsprechenden zeiten.
    sonntag abend ab 18uhr ist ja T5+T9 angesetzt. da könnten wir versuchen den Schicksalsweg reinzunehmen. ansonsten einfach mal nen abend unter der woche anstreben und da eben die primlas durchziehen, man muss zwischen den fights ja nicht viel machen um in den nächsten reinzukönnen^^
     
  7. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Ab heute Abend immer so ab 20:15 Uhr Zeit....
     
  8. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Würde gerne die Woche vom 18.05 an die letzten fehlenden EX-Fights machen und mal Odin Hallo sagen ( ohne den Zwang Odin schaffen zu wollen), jemand dabei?
     
  9. Mereldan

    Mereldan Dravanna Ex-Schubser

    wenn wir vorher garuda und so machen gerne Tank oder Barde
     
  10. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Sollte kein Problem sein
     
  11. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Jop kann helfen kommen. Sagt einfach Bescheid. Wenn keine Static ist und ich online bin komm ich immer gerne mit