Das Anti-RLT [19.05 - 24.05.2020]

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Tirion, 14 Mai 2020.

Schlagworte:
?

An welchem Tag soll das Anti-RLT stattfinden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2020
  1. Dienstag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mittwoch

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Donnerstag

    3 Stimme(n)
    27,3%
  4. Freitag

    3 Stimme(n)
    27,3%
  5. Samstag

    2 Stimme(n)
    18,2%
  6. Sonntag

    1 Stimme(n)
    9,1%
  7. Alle Tage

    6 Stimme(n)
    54,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    Moin Moin

    das das RLT ausfällt dachte ich mir das wir in dem Zeitraum in dem es eigentlich stattfinden sollte
    ja ein Ingame Treffen machen können.
    Einfach mal mit allen im TS³ rumhängen und zusammen Ingame Inhalte laufen oder noch Mounts farmen, gemeinsam zweit, dritt ect. Jobs leveln oder eine Blue-Mage Party erstellen und Chaos verbreiten.

    Weitere Ideen sind gerne gesehen.

    Ich würde mich über freuen wenn viele Leute mitmachen würden
    an einem oder auch mehreren Tagen da momentan die Schubser eine sehr Offline orientierte FC ist.
    Ich verstehe ja das RL immer vorgeht aber den aktuellen Zustand finde ich trauig.

    Oben einfach Abstimmen wann ihr Zeit und Lust habt.


    Edit: 19.05.20

    Damit wäre es entschieden.

    Das Anti-RLT beginnt

    grober Zeitplan : ganztägig so wie jeder kann und mag

    Täglich: gemeinsam Rouletts laufen ab 19:00 (ausnahme Mittwoch da Mount Static )

    geplante Events:

    Dienstag: offen da keine Stimmen für diesen Tag abgegeben wurden

    Mittwoch : offen (ausnahme Mount Static 19 -22 uhr )

    Donnerstag : ab 10:00 dauer Inhalte Laufen für die neuen Mogry Marken (z.B. Goldklamm 5 Marken)

    Freitag: ab 10:00 Machen wir Blau ! Bluemage/Blaumagier leveln und Zaubersprüche sammeln

    Samstag : zweit/dritt/viert Jobs leveln gerne mehrere Partys Palast der Toden ( 15bis 60) / Himmelssäule ( 61 bis 70 ) (als info insgesamt sind 96 runs nötig für einen Job von 1 auf 70)

    Sonntag: für Vorschläge offen


    *Änderungen möglich. Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2020
    Elyria und Shi Talya gefällt das.
  2. wimsi

    wimsi Jasa Moogleschubser

    Ich muss es vorher wissen, dann sind DO/SA/SO kein Problem.
    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn etwas zustande kommt!
     
  3. Tina91

    Tina91 Shis Glücksbringer <3 RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Krystyna Hiiragi
    Da Natalie und ich quasi immer Zeit haben sage ich mal alle tage. Wäre gerne dabei und richte mich da ganz nach den anderen.
     
  4. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    so
    ich denke damit wäre die Abstimmung gelaufen.

    mehr Infos in ersten Post
     
  5. Tina91

    Tina91 Shis Glücksbringer <3 RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Krystyna Hiiragi
    Wir haben auch noch Drölfzig Schatzkarten Wer mag ;)
     
  6. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ab 10 Uhr wird bei mir nicht klappen, so btw. um diese uhrzeit bin ich noch nicht am pc ^^"
     
  7. Tina91

    Tina91 Shis Glücksbringer <3 RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Krystyna Hiiragi
    Das ist ja nicht schlimm Shi, heute sind Natalie und ich auch den ganzen Tag unterwegs und können erst heute Abend. Du kannst dazu kommen wann du es schaffst, dass muss nicht morgens um 10 sein, aber ein paar Leute haben ja zum Beispiel jetzt auch Urlaub und es geht halt darum das es möglich ist ab dann was zusammen zu machen. Auch wenn die Leute keine Spielzeit haben zum Beispiel, Dann können Sie Ja trozdem wenn die Zeit es zulässt mal ins TS kommen und von meiner seite aus muss sich das Anti RLT auch nicht auf Final beschränken, wir können auch gerne was anderes zusammen spielen.
     
    Shi Talya gefällt das.
  8. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Eigentlich eine gute Idee auch außerhalb von FFXIV was zu machen.
    Wenn sich noch 3 Interessenten finden, dann würde ich das gerne mal ausprobieren: https://escape-at-home.de
     
    Shi Talya gefällt das.
  9. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    Es heißt ja auch AB 10:00 und wie weiter oben auch noch steht " ganztägig so wie jeder kann und mag "
     
  10. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich weiß. ich hab auch nur BESCHEID gegeben, damit das vermerkt ist.