Hallihallo, Kuplu Kopo hat mir per Mogry-Post ein paar Fotos vom Veranstaltungsort der E3 geschickt. Seht euch diesen blauen Himmel an! Die Sonne scheint, die Leute tragen Sommerklamotten.. oh und da ist ja auch die Halle, mitten im Bild. Also sowas! Wenn man die Halle betritt, wird man direkt von einem FFXIV: ARR-Poster empfangen. Noch ein Stückchen weiter, noch ein Stück...ja... noch ein Schrittchen... genau DA! Da ist der FFXIV-Stand. Und hier kämpfen die Besucher fleißig gegen Leviathan. Sogar ein Meteor Survivor hat sich in die Schlacht gestürzt! Das nenn ich Hingabe! Gib niemals auf! Die Leute standen Schlange, um sich mit Leviathan zu messen. Aber aus gutem Grund, denn es gab nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch diese T-Shirts zu gewinnen. „I beat Leviathan", könnt ihr das toppen ? Außerdem gabs diese coolen Taschen (solange der Vorrat gereicht hat - und glaubt mir, wenn ich sage, die waren heiß begehrt!) Neben dem FFXIV-Stand hatten wir einen Streaming-Bereich für „Square Enix Presents" aufgebaut, um die Geschehnisse live in eure Wohnzimmer/Schlafzimmer/Computerecke/Büros zu übertragen. Von hier aus wurde auch der englische Live-Brief gesendet, in dem wir die neue Klassen-/Job-Kombination angekündigt haben. Und wie in jedem Jahr gab es neben Sonne, Strand und Palmen auch zig (über)lebensgroße Statuen, Figuren, Fahrzeuge und sonstige beeindruckende Blickfänge. Davon hat Yoshi-P leider nicht sehr viel mitbekommen, den er saß Tag aus, Tag ein mit einer Unmenge an Medienvertretern im stillen Kämmerlein und hat über FFXIV: ARR geplauscht. Und ihr? Wie habt ihr den Tag verbracht? Sasunaich Weiterlesen...