News Der ferne Osten trifft auf die E3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 25 Juni 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Seid gegrüßt, alle zusammen!

    Die Electronic Entertainment Expo, besser bekannt als E3, fand vom 12. bis 14. Juni im Los Angeles Convention Center statt.

    Einige bekannte Gesichter konnte man hier entdecken - öfter auch mal in merkwürdigen Posen auf öffentlichen Plätzen.

    [​IMG]

    Wir haben einen besonderen Brief des Produzenten LIVE für euch organisiert, direkt vom Show Floor der Veranstaltung. Diesmal war Ryozo Tsujimoto, der Produzent von Monster Hunter: World mit dabei, und sie sprechen darüber, wie die kommende Zusammenarbeit entstanden ist.

    [​IMG]

    Diesmal war der Stand von FFXIV ganz im Look von Kugane gehalten!

    [​IMG]

    Die tapferen Abenteurer haben sich Tsuyukomi in der Battle Challenge gestellt, und wenn sie siegreich hervorgingen...

    [​IMG]

    ... haben sie ein T-Shirt gewonnen!

    [​IMG]

    Außerdem haben wir tonnenweise diese tollen Taschen verteilt, auf denen fantastische neue Konzeptbilder zu sehen waren! (Die gleichen Bilder konnte man auch rund um den Stand bewundern. Sie sind wirklich toll!)

    [​IMG]

    Yoshi-P hatte viel Spaß, auf verschiedenen NA-Welten zu spielen, und sich zwischen seinen ganzen Interviews mit den Spielern dort zu unterhalten. (Nur seine Meinung zur ewigen „Ananas auf Pizza"-Frage könnte für etwas Diskussionsstoff sorgen...)

    [​IMG]

    Es war auf jeden Fall immer was los und wir hatten eine tolle Zeit! Vielen Dank an alle, die am FFXIV-Stand vorbeikamen, sich der Battle Challenge stellten und bei der Sonderausgabe des Briefs des Produzenten LIVE mit dabei waren!

    [​IMG]

    Und wie es aussieht, hat Yoshi-P auch einen neuen Freund gefunden.

    Bis zum nächsten Mal!

    Lallalingo

    Weiterlesen...