Hier sind die ersten Alpha Pics zu 2.0 Sobald es mehr gibt poste ich oder jemand anders welche hat nur her damit!
Mal schauen wie lange es dauert bis SE die Leute erwischt die die Screens gemacht haben und wegen NDA-Bruch aus der Alpha raus schmeißt... Der Patcher sieht schon mal nice aus, auch wenn ich hoffe dass es nicht nur Grafik ist sondern sie auch an der Torrent-Technik was verändert haben.
3,2 GB der Client .. ui das dauert später. Die hätten ja nochmal ne Box bringen können find ich. Oder weis wer, obs ne neue Verkaufsversion geben wird?
Der client ist laut infos auch noch stark abgespeckt. Es gibt in der alpha z.b. nur 2 rassen und auch nur gridania als startgebiet.
gestern im ts meinte... öööhm pan glaub ich... das es natürlich ne verkaufsvariante gibt für die die ganz neu anfangen. für die, die wie wir, vorher schon gespielt haben solls aber einfach nen download geben ansonsten müssten wir ja doppelt zahlen. klang einleuchtend ö.ö
Koch Media hatte auch im Sommer schon eine Rückrufaktion der FF XIV Boxen aus dem Handel gestartet und keine Versionen mehr ausgeliefert. Ich musste mir meine aus der Schweiz besorgen, um mit dem Spiel noch beginnen zu können. Somit war es klar, dass es in Q1/2013 neue Boxen für PC und dann auch neu für die PS3 geben würde. Leider ist der Erscheinungstermin von Januar 2013 auf Q1/2013 verändert worden.