News Die Jagd beginnt!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 8 August 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Seid gegrüßt, Jäger!

    Patch 4.36 ist da und öffnet die Tore nach Eureka, Pagos, sowie das Kollaborations-Event zu Monster Hunter: World (MHW), in dem sich die Spieler dem König der Lüfte, Rathalos, stellen können!


    Um die Welt von Monster Hunter nach Eorzea zu bringen, haben wir und ein paar Mechaniken einfallen lassen, die unsere Krieger des Lichts so noch nicht gesehen haben. Heute führe ich euch durch ein paar der Mechaniken, die euch in der normalen und schweren Version des Kampfes gegen einen Rathalos begegnen werden.

    Ein Rathalos kümmert sich nicht um Feindseligkeit!

    Ihr habt richtig gelesen. Ein Rathalos hat in MHW schon so viele Blitzgranaten gesehen, dass so ein lahmes Blitzlicht ihn völlig kalt lässt. Er schnappt nach jedem, der ihm in den Sinn kommt und kümmert sich kein bisschen um sowas wie Feindseligkeit.

    [​IMG]

    Beobachtet seine Bewegungen, wen er sich als Ziel sucht, und greift ihn an, wenn ihr könnt!


    Ich kann diese Angriffe nicht voraussehen!

    Die meisten von Rathalos' Angriffen haben keine visuellen Hinweise, die euch warnen. Ihr müsst ihn beobachten und aufpassen, was er macht, um rechtzeitig ausweichen zu können!

    [​IMG]

    Wenn er seinen Schwanz hebt...

    [​IMG]

    ... folgt sein berüchtigter Dreh-Angriff, also geht ihm aus dem Weg!


    Lasst euch nicht lähmen!

    Die Angriffe eines mächtigen Rathalos lassen selbst den stärksten Krieger des Lichts Sternchen sehen.

    [​IMG]

    Ihr könnt euch nicht rühren, während kleine Chocobos um euren Kopf kreisen, also versucht es zu vermeiden, dass er euch lähmt.


    Mega-Tränke sind Lebensretter!

    Während des Kampfes wird ein Rathalos es verhindern, dass die Kämpfer geheilt werden können! Aber seid unbesorgt, die Mega-Tränke, die aus einer besonderen Mischung aus Honig und Kräutern gebraut werden, retten euch!

    [​IMG]

    Wie auch in Monster Hunter könnt ihr maximal zehn dieser Tränke mit euch herumtragen, also überlegt euch gut, wann ihr sie verwenden wollt.


    Bei all diesen Mechaniken, die wir euch verraten, werden unsere tapferen Krieger des Lichts, die schon zahllose Primae wieder in den Äther geschickt haben, ganz sicher ...

    [​IMG]

    Keinerlei Schwierigkeiten...

    [​IMG]

    Oh...

    Vergesst nicht, dass es auch noch die schwierige Variante gibt! Jetzt ist euer Tag gekommen, euch als Jäger zu beweisen, und einen mächtigen Rathalos zu besiegen!


    Ach ja, eines noch...

    [​IMG]

    Ist der Palico-Begleiter nicht einfach zum Knuddeln?!

    Jetzt aber brav jagen gehen!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...