News Die Shadowbringers Benchmark-Software ist nun verfügbar!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 24 Mai 2019.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo zusammen,

    Ich melde mich zurück mit brandheißen Neuigkeiten!

    Der Launch von Shadowbringers rückt immer näher und wir können es kaum erwarten euch zu präsentieren, woran das Entwickler-Team und alle beteiligten seit vielen Monaten eisern gearbeitet haben. Um euch schon jetzt einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das zu liefern, was euch ab Ende nächsten Monats erwartet, freuen wir uns zu verkünden, dass die Benchmark-Software inklusive der Funktion für die Charaktererstellung nun online ist!

    Ihr könnt diese unter diesem Link herunterladen!

    Ein Trailer, der die Zwischensequenzen der Benchmark-Software enthält ist nun ebenfalls online. All diejenigen von euch, denen es also nicht möglich ist die Benchmark-Software zu installieren, können diesen in Dauerschleife genießen.

    Schaut ihn euch hier an!


    Ohne euch unnötigt weiter auf die Folter zu spannen, lasst uns gemeinsam einen Blick auf die Benchmark-Software werfen!

    [​IMG]

    Der Krieger der Dunkelheit ... das sieht wirklich sehr cool aus.

    Beim Start der Benchmark-Software können die folgenden Optionen beliebig angepasst werden:

    ◆[Anpassung der Einstellungen]

    Ihr könnt die Einstellungen der Benchmark-Software nach euren Vorlieben verändern.
    Dies reicht von Dingen wie der Bildqualität, bis hin zu der Auflösung.

    ◆[Charaktererstellung]

    Ihr könnt das Aussehen eures Charakters beliebig verändern.
    Natürlich ist es im Rahmen der Benchmark-Software ebenfalls möglich einen Blick auf die neuen Klassen Hrothgar und Viera zu werfen!

    [​IMG]

    Hrothgar und Viera kommen jeweils mit einer Vielzahl an eigenen einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten.

    ◆Hrothgar

    [Fellmuster]


    [​IMG]

    Das gewählte Fellmuster zeichnet sich an mehreren Stellen ab!

    [​IMG]

    [Fellfarbe]

    [​IMG]

    Zusätzlich zu der Möglichkeit die Fellfarbe zu ändern, ist es ebenfalls möglich das Fellmuster individuell zu färben.

    ◆Viera

    [Ohrform]


    [​IMG]

    [Länge der Ohren]

    [​IMG]

    Die Länge der Ohren kann eurem Belieben nach mit Hilfe eines Reglers verändert werden.

    Neben diesen Optionen gibt es jedoch noch viele weitere Möglichkeiten euren Look einzigartig zu machen. Tobt euch aus, findet heraus was euch am besten gefällt und erschafft den ultimativen Look für eure Viera oder Hrothgar.

    [​IMG]

    Mit der Veröffentlichung der Benchmark-Software wird es euch ebenfalls möglich sein, eure Lieblingsfrisuren zu markieren. Diese Option wird mit der Implementierung von Patch 5.0 ebenfalls in der Charaktererstellung verfügbar sein.

    Diese Option wird es zukünftig auf jeden Fall einfacher machen, eine gute Übersicht über unsere Favoriten zu haben, also habt viel Spaß damit.

    Zusätzlich zum den rassen-spezifischen Ausrüstungsgegenständen stehen euch ebenfalls 25 weitere Optionen zur Verfügung, um euren Charakter beliebig anzupassen.

    Werft über, was euch am besten gefällt und drückt auf "Bestätigen", um das Abenteuer mit eurem neugestalteten Charakter zu starten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dieser Charakter stellt den ersten Schritt dar, welche euch in die Welt und die Abenteuer von Shadowbringers entführt.

    Neue Gebiete, neue Gegner und neue Monster erwarten euch!
    Was für Abenteuer den Krieger des Lichts wohl erwarten...?

    Es ist nur noch etwas mehr als einen Monat bis zum Launch von Shadowbringers.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Benchmark-Software und hoffe, dass sie eure Vorfreude, auf das was euch erwartet, nur noch steigert!

    -Xuquanidi (Xu)
    (FFXIV Community Team)

    Weiterlesen...