News Drachenfeuer frei für die Himmelswende!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 26 Dezember 2023.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo zusammen! Hier schreibt mal wieder Anatholecs.

    Seid ihr auch schon voll in Feiertagsstimmung? Bei all den festlich kostümierten Kriegern des Lichts, die sich in Eorzea tümmeln, wird mir ganz warm um mein Abenteurerherz! Falls ihr euch noch nicht ins Sternenlichtfest gestürzt und euch die diesjährigen Belohnungen geschnappt habt, könnt ihr noch bis Sonntag, den 31. Dezember um 15:59 Uhr (MEZ) die Gelegenheit nutzen. (Ohne den Leuchtenden Chocobo-Busch ist kein Wintergarten komplett!)

    Und gleich im Anschluss erwartet uns bald schon die Himmelswende!

    [​IMG]


    Dieses Jahr gibt es ein furchteinflößend niedliches Chocobo-Küken im Drachenkostüm zu adoptieren! Und ... was ist das denn? Seiryu?!

    Ich bin schon gespannt, was der Auftrag diesmal für uns bereithält!

    Ereigniszeitraum
    Von Sonntag, den 31. Dezember 2023 um 16:00 Uhr bis Montag, den 15. Januar 2024 um 15:59 Uhr (MEZ)

    Wie ihr teilnehmen könnt
    Sprecht mit dem Dracheninspektor in Limsa Lominsa: Obere Decks (X:11.5 Y:13.9), um den Auftrag anzunehmen.

    Auftrag: Anhängliches Maskottchen
    Der Dracheninspektor sucht anscheinend Abenteurer, die bei den Feierlichkeiten helfen können.

    [​IMG]

    Falls ihr euch fragt, wo der Drachenminister abgeblieben ist, können wir euch beruhigen.

    [​IMG]

    Auch dieser wurde herzlich eingeladen, die Himmelswende mit uns zu feiern!

    Spezielle Belohnung
    ▼ Begleiter: Dragobo-Küken
    [​IMG]

    Sobald ihr den saisonalen Auftrag abgeschlossen habt, gehört dieser zwitschernde Drache ganz euch! Ich frage mich, welche Rolle das Dragobo-Küken wohl im Ereignis spielen wird ...

    \ Kweh! Kweh! /
    [​IMG]

    Wir sind Zeuge dieser Begegnung zweier mächtiger Drachen geworden!
    ... Leider verstehe ich keine Drachensprache, also hört meine Reportage damit auch schon auf.

    Omikuji
    Auch dieses Jahr könnt ihr wieder mit den als Omikuji bekannten Zufallslosen eure Zukunft vorhersagen! Gönnt euch für nur 100 Gil ein Los beim fernöstlichen Wahrsager!

    [​IMG]

    Das nächste Jahr ist rappelvoll mit spannenden Events! Wir hoffen, ihr fiebert schon eifrig dem japanischen Fan Festival in Tokyo und der Erweiterung Dawntrail entgegen!

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Sternenlichtfest und der Himmelswende und ein frohes neues Jahr!

    ... Also gut, noch ein letzter Screenshot vom Dragobo-Küken. Aber dann ist Schluss!

    [​IMG]

    Anatholecs
    - Community-Team

    ------------------------------

    Besucht die Sonderseite zur Himmelswende.

    Weiterlesen...