News Eine wilde Tomberry-MetzelEI!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 24 März 2023.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo zusammen! Hier schreibt Vystenya vom Community-Team.

    Moment mal ... Riecht ihr das auch? Sind das etwa faule Eier?! Na, das wird ja eine tolle Wundereiersuche ... Ich suche mir auf jeden Fall erst einmal eine Atemschutzmaske!

    Aber ihr wollt natürlich etwas zum neuen saisonalen ErEIgnis (wir machen diesen Witz jedes Jahr!) erfahren, oder? Ihr seid bestimmt neugierig, warum auf der Illustration zum Ereignis unsere messerfreudigen Lieblinge, die Tomberrys, zu sehen sind!

    Ereigniszeitraum
    Von Montag, den 27. März 2023 um 10:00 Uhr bis Montag, den 10. April 2023 um 16:59 Uhr (MESZ)

    Wie ihr teilnehmen könnt
    Sprecht mit Jihli Aliapoh in Alt-Gridania (X:10.2 Y:9.4), um den Auftrag anzunehmen.

    [​IMG]

    Auftrag: Schelmischer Schabernack
    In Mih Khettos Amphitheater scheint sich Jihli Aliapoh gerade auf die bevorstehenden Feierlichkeiten vorzubereiten.

    Spezielle Belohnungen
    ▼ Notenrolle von „Pa-Paya Demastered"
    Anscheinend könnt ihr dieses Arrangement von „Pa-Paya" auch im Verlauf der Auftragsreihe zur Wundereiersuche hören! Ich kann mir keine schönere musikalische Begleitung vorstellen, während ich von messerschwingenden Tomberrys verfolgt werde!

    ▼ Wundereiersuche-Plakat (2023)
    Diese wunderschöne Illustration der Wundereiersuche (2022) gibt es jetzt auch als Poster für eure Unterkunft. An diese wundereiervolle Zeit erinnert man sich doch gerne!

    [​IMG]


    ▼ Ein komplettes Tomberry-Outfit

    [​IMG]

    Dieses Outfit im Stil der Tomberrys erhaltet ihr beim Händler für dieses saisonale Ereignis, indem ihr es gegen Wundereier eintauscht! Diese könnt ihr euch durch den Abschluss von besonderen FATEs verdienen.

    Falls ihr die Job-Aufträge als Gelehrter abgeschlossen habt, fragt ihr euch vielleicht, woher diese Eier stammen. Nun ... Denken wir einfach nicht zu tief darüber nach! Es sind auf jeden Fall keine Tomberrys zu Schaden gekommen ... Wurde mir zumindest so gesagt.

    [​IMG]

    Hinweis: Das Outfit wird ohne Messer geliefert. Ist wahrscheinlich auch besser so, für unser aller Finger.

    ▼ Emote: Angst und Schrecken
    Ihr erhaltet dieses Emote nach Abschluss aller saisonalen Aufträge zur Wundereiersuche. Wir testen es mal an dieser Viera!


    „Hey, du da! Dein Papa riecht nach alten Möhren!"

    [​IMG]

    „WAS HAST DU ÜBER MEINEN VATER GESAGT!?"

    [​IMG]

    „ICH ZIEH DIR GLEICH DIE LÖFFEL LANG!"

    Seht ihr auch, wie hasserfüllt ihre Augen leuchten? Echt beeindruckend!

    [​IMG]

    (Okay, ähm ... Ich glaube, ich muss hier schleunigst verschwinden! Ahhhhh!)

    Puh! Gerade noch mal davongekommen. Das neue Minispiel zur Wundereiersuche findet ihr übrigens auch in eurer Spielzeugtruhe, sobald ihr die saisonalen Aufträge abgeschlossen habt!


    Na, was meint ihr? Das wird eine Wundereiersuche der besonderen Art! Die niedlichen Dekorationen könnt ihr aber wie immer allerorts bewundern.


    Ich muss jetzt aber definitiv erst einmal lüften! Bis zum nächsten Mal!


    Vystenya

    - Community-Team
    ------------------------------

    Besucht die Sonderseite zur Wundereiersuche.

    Weiterlesen...