Electro Witch Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Electrowitch, 29 Juli 2011.

1. Electrowitch

Electrowitch Mandragora

Hallo Leute:)

Ich möchte mich gern bei euch bewerben da ich auf der Suche nach einer deutschen Linkshell bin und ich das Forum sehr Symphatisch finde(und Moogles total süß finde^^)

Ich bin erst seit 3 Tagen in Eorzea unterwegs und zur Zeit leider nur allein unterwegs.
    Ich habe mit dem Marodeur(war bei FFXI war und cor 80, da ist der Marodeur wie für mich gemacht hehe^^) begonnen. Bin jetzt auf der Stufe 10 und Erfahrungsstufe 7.

Ich habe ca. 3 Jahre FFXI gespielt(server Cerberus) konnte mich aber mit Abyssea nicht wirklich anfreunden und hab dann langsam aber sicher aufgehört. bin noch ab und zu dort on aber nur um mit Leuten die mir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind zu plaudern.

Jetzt bin ich zurück in ffxiv und will wieder viel erleben:)

Also mal zu meinen persönlich Daten:

Name: Carina
    Beruf: Pyrotechnikerin in Ausbildung (Abschlussprüfung 18.11.2011)
    Hobbys: FF natürlich:) und Musizieren (Schlagzeug, Gitarre)

Ja mehr fällt mir grad nicht ein aber man kann mich ja alles fragen^^

Also dann, habt Spaß und man liest sich. Cheers;)

2. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Na dann mal erstmal Herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung. :D

Pyrotechnikerin also - kann man dich dann nach abgeschlossener Ausbildung buchen für ein Privatfeuerwerk? :D

3. Electrowitch

Electrowitch Mandragora

Ja kann man machen^^ ist nur ne Menge Papierkram bei der Buchung bzgl. Rechtslage usw:)

4. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum^^

Im Moment haben wir 3 Member in der Trialphase und bereits einne Bewerber auf der Warteliste, daher kann ich auch dir leider gerade nur die Warteliste anbieten, falls du das möchtest? :)
    Wir arbeiten die Liste der Trialmember gerade langsam ab, daher hoffe ich, dass du nicht zu lange warten müsstest^^

Ansonsten würde uns weibliche Unterstützung (besonders aus Ö!!) sehr gut tun ^.-

5. Electrowitch

Electrowitch Mandragora

Dacht ich mir schon das ich warten muss:p

aber ist ja kein Problem, ich bin eh erst dabei mal Limsa Lominsa kennenzulernen:)

6. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Hiho Elektrohexchen :p

Auch von mir ein /welcome im Forum ^^ Kann dir leider vorerst nur die Warteliste anbieten da wir nicht mehr als 3 Trials gleichzeitig "bearbeiten" ^^;
    Im Forum und auch IG kannste uns aber gern mit Fragen löchern oder auch einfach nur quatschen ^^

€dit: damn, zu langsam xD

7. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Habe dich auf der Warteliste eingetragen^^

Und falls du fragen hast, dann kannst du mich gerne jederzeit in FF antellen, wenn ich on bin :)
    einfach /tell Neytiri Sakuraya
    und ich versuche dann, ob ich dir weiterhelfen kann ^.-

8. Kali

Kali Amalj'aa

Pyrotechnik ftw ^^ Willkommen im Forum wenn du hilfe brauchst /t Balthasar Aligheri oder einfach im Ts3 vorbeischauen und Hallo sagen. ^^

9. Brachus

Brachus Quotengalka

Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen om Forum :)

10. wimsi

wimsi Jasa Moogleschubser

herzliches /welcome auch von mir ^^

würd mich über ösi-verstärkung in der shell freuen, so viele haben wir da ja nicht...
    <-- auch aus wien btw ^,~

11. Electrowitch

Electrowitch Mandragora

Danke für die ganzen netten Willkommensgrüße und Hilfsangebote:)

Ich tu mir nur im Moment schwer Hilfe in Anspruch zu nehmen, irgendwie scheint es in ffxiv keine /sea Funktion zu geben. Wie kann ich dann Spielersuchen?

12. Kali

Kali Amalj'aa

Das ist so ne sache in 14 :/

Menu -> Party -> Search

Allerdings muss man dafür denn kompletten Namen kennen was nicht einfach ist in 14. Das simpelste ist /t und einfach mal rumfragen.

Edit: Noch einfacher einfach Ts joinen und leute ausfragen ^^

13. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Oder wenn man nur stalken will ob jemand online ist, einfach die Friendlist benutzen ^^

14. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    Yeah, weibliche Verstärkung aus Österreich! Sowas ist immer gerne gesehen! :D

Willkommen, viel Spaß hier und IG wünsch ich dir. ^^

15. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ein huhu auch von mir ^^

is gebongt, du darfst dann was effektiv hübsches fürs nächste linkshelltreffen planen - wenns geht etwas das mit lightpainting auch noch toll aussieht xD

16. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Ich kann die Feuereffekte ja wieder mit Absinth aufbessern, sofern wieder einer mitgebracht wird. :hueb:

17. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Bevor du wieder teuren Absinth verbrätst, nehmen wir dir besser einen Benzinkanister mit - da kannst dann einen richtig guten Schluck nehmen :D

Ich lasse auch ein Wilkommens-Mööp hier stehen und sage nur vorsichtig, dass ich zwar auch in Wien wohne, aber ich mich besser nie nie niemals mit Pyrotechnikern treffen sollte. Ich bin ja schon so genug brangefährdet - da würd ich sowas von in die Luft fliegen ?(

18. Electrowitch

Electrowitch Mandragora

Abgemacht, so machen wir das:)

19. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Das wird ein Feuerwerk wie es noch kein Schubser zuvor gesehen hat...und wie es später dann auch noch kein Feuerwehrmann je zuvor gesehen hat. :hueb:

20. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    keine sorge - wie der feueralarm funktioniert wissen wir ja seit diesem jahr auch ... bleibt nur zu hoffen, das die die anlage bis nächstes jahr dann auch angemeldet haben xD
    und falls nicht:
    kali kennt die ansässige feuerwehr ja mittlerweile auch ganz gut :hueb: