News Erinnerungen an die abschließenden Patch-Checks von Yoshi-P!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 24 Februar 2016.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo an alle,
    hier ist wieder eure Lallalingo! Und heute darf ich euch einen weiteren Beitrag von Project Manager M präsentieren, rund um den Launch von Patch 3.2:

------------------

Hallo,
    Hier ist Project Manager M.

Obwohl Patch 3.2 gerade erst herausgekommen ist, und ihr vermutlich alle mehr als genug Beschäftigung habt, dachte ich, vielleicht interessieren euch ein paar Bilder, die wir während der letzten Checks der Dungeons und Raids gemacht haben.

An einem bestimmten Samstag rief ein bestimmter Produzent, der von der Grippe niedergestreckt war, beim Kampf-Team an, und sagte dem Lead Designer Takeo Suzuki und dem Assistant Director Hiroshi Takai, dass er gerne ein paar Checks durchführen würde.

... und dieser Produzent, den wir hier nicht weiter benennen wollen, war von zu Hause mit den Test-Servern verbunden, so dass er das bequem vom Krankenbett aus machen konnte - trotz seines hohen Fiebers.

▼ Alexander - Midas

Wir hatten ein komplettes Team aus Mitgliedern des Kampf- und Entwicklerteams ... aber bei einem Kampf hat sich Alexander davon nicht sehr beeindrucken lassen.

Wir hatten trotzdem eine Menge Spaß!

▼ Der Antiturm

Yoshi-P hat diesen Check als Mönch gemacht!

Ich habe das schon mal erwähnt, aber wir machen die Checks mit ganz vielen verschiedenen Jobs, nicht nur denen, die wir am liebsten spielen.

Ich kann aber nur Weißmagier spielen, also habe ich diesen Job (hoffentlich) würdig vertreten!

▼Das historische Amdapor (Schwer)

... oder vielleicht auch nicht so würdig....

Nach dem Dungeon hat uns der Produzent eine Rückmeldung über den Spiel-Chat gegeben.

Wir sind doch ein glückliches Team, mit unserem hingebungsvollen Produzenten, der seine Checks sogar vom Krankenbett aus durchzieht!

Und jetzt viel Spaß mit den Inhalten aus 3.2!

Project Manager M

------------------

Wir hoffen, ihr habt mit Patch 3.2 eine Menge Spaß - vorzugsweise ohne Grippe!

Alles Gute,
    Eure Lallalingo

Weiterlesen...