„F" steht für „FATE in Fukuoka"

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 4 Dezember 2014.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Seid gegrüßt,

    am vergangenen Wochenende fand in Fukuoka/Japan wieder ein Full Active Time Event statt und Yoshi-P durfte auch hier wieder einen ganz besonderen Gast begrüßen: Präsident und CEO von Level-5, Akihiro Hino!
    [​IMG]

    Hino ist ein absoluter Hardcore-Spieler was FFXIV betrifft und hat jede einzelne Klasse, egal ob Handwerker, Magier oder Krieger, gelevelt und unterhielt die Besucher mit vielen lustigen Geschichten.

    Außerdem hatte er noch eine Überraschung in Petto: er kreuzte seinen Paladin mit Charakteren des Level 5-Spiels „Yo-Kai Watch".
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gezeichnet wurden sie vom Level-5-Teammitglied Nagano. Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann sogar mal eine Zusammenarbeit zwischen den zwei Spielen?

    Natürlich haben wir auch ein Foto von den Besuchern und ihren Nachrichten an das Entwicklerteam gemacht!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Aber jetzt mal genug Fotos, konzentrieren wir uns nun auf die neuste Version der Eorzea Collection. Klappe und ACTION!

    Oh Mann, die Chocobos sehen super aus! Ich kann es kaum erwarten!

    Und was ich noch kaum erwarten kann, ist das Fan Festival in Tokyo! So viel zum Freuen, so wenig Zeit!

    Sasunaich

    Weiterlesen...