Fan Festival 2014 in...LONDON!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 4 November 2014.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallöchen,
    wie versprochen bringe ich nach der Zusammenfassung des Fan Fests in Las Vegas nun einen Bericht zum Londoner Fan Festival!

Nach einem wirklich fantastischen VIP-Empfang am Freitag Abend startete das Fan Fest am Samstag Vormittag so richtig durch. Bei Yoshi-Ps Eröffnungsrede war die Halle gestopft voll!

Sogar einen echten Schwarzmagier gab es...

...bei dem es sich um Yoshi-P handelte!
    Ich bin sicher, dass bei dem Anblick nicht nur ich eine Gänsehaut bekommen habe! Das Kostüm stammt übrigens von einem europäischen TV-Spot, den wir im letzten Jahr produziert haben.

Natürlich gab es auch wieder viele fantastische Cosplayer, die im Kostümwettbewerb gegeneinander antreten konnten.

Und hier nochmal ein Foto von allen Finalisten des Kostümwettbewerbs. Bayohne hat die lange Reise aus den vereinigten Staaten auf sich genommen, um als Moderator auf der Bühne dabei zu sein. Ich hoffe, er hat nicht vergessen, dem Ätheryten einen Besuch abzustatten, um die Reise im nächsten Jahr einfacher und schneller gestalten zu können.

Im Dezember findet sich das Fan Festival zum Finale in Japan ein und wir sind schon gespannt, wie euch das dortige Fan Fest gefallen wird!

Bis dahin bleibt mir aber noch etwas Zeit, um im Archiv der Live-Übertragungen von Las Vegas und London stöbern zu können.

Wer schwelgt mit mir in Erinnerungen?

Sasunaich

P.S.
    Na, kennt ihr die? Richtig, Fernehalwes mit schicker Perücke...

...und Takai mit noch schickerer Schwarzmagier-Maske (na an der Maskengröße arbeiten wir aber noch ;) )

Weiterlesen...