News FFXIV auf der Game City Wien 2019

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 25 Oktober 2019.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, Abenteurer!

    Letztes Wochenende war das FINAL FANTASY Team zum zweiten Mal auf der Game City 2019 in Wien zu Gast und brachte die Welt von Eorzea ins wunderschöne Wiener Rathaus.

    [​IMG]


    Ob Neulinge oder erfahrene Abenteurer, jeder war an unserem Stand herzlich willkommen.

    [​IMG]


    Mutige Abenteurer und ihre Gefährten konnten sich gemeinsam dem Kampf gegen Titania und Innozenz stellen, um eines der heißbegehrten „I-BEAT"-T-Shirts, sowie andere coole Preise zu ergattern.

    [​IMG]


    Natürlich war auch wieder unser engagiertes Ambassador Team zur Stelle, die jedem Team unermüdlich zur Seite standen und ihnen während der Strapazen des Kampfes mit Rat und Tat zur Seite standen.

    [​IMG]


    Es wurde hart gekämpft, Tank-Buster wurde vergessen und so manche Heilung hat sein Ziel nicht mehr rechtzeitig erreicht. Jedoch waren alle Teams mit viel Spaß dabei und ließen sich zwischendurch auch eine kleine Tanzeinlage während der Zwischensequenzen nicht nehmen ...

    [​IMG]


    Trotz aller Strapazen und Herausforderungen sind viele stolze Abenteurer mit einem neuen T-Shirt nach Hause gegagen!

    [​IMG]


    Jedes Team wurde mit ganzem Herzen angefeuert und jeder Sieg wurde gebührend gefeiert!

    [​IMG]


    Als kleines Dankeschön für die Unterstützung wurde das Team mit süßen Leckereien versorgt...

    [​IMG]


    Hmmmm.... Da bekommt man direkt wieder hunger!

    Auch für neue Abenteurer und neugierige Besucher hatten wir in unserer Neulingsecke einiges im Angebot. Wer bisher noch nicht aktiv FINAL FANTASY XIV gespielt hat, konnte sich die Starter Edition für den PC gratis abholen und nach der Registrierung in aller Ruhe seine ersten Schritte in Eorzea machen.

    [​IMG]


    Wir waren außerdem überaus erfreut, das erste FINAL FANTASY XIV Fan Gathering in Österreich veranstalten zu können und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

    [​IMG]


    [​IMG]


    An fetziger Musik, einem Raffle mit einer Vielzahl an Preisen, großartigen Drinks und jeder Menge Snacks fehlte es auf keinen Fall. Wer sich etwas gönnen wollte, bestellte an der Bar einen eigens für das Event kreierten Cocktail in alkoholfreier oder alkoholhaltiger Variante

    [​IMG]

    Und auch die süßen Pusheen Cupcakes feierten erneut ein Comeback auf den Fan Gathering in Wien

    [​IMG]


    Unglaublich süß und fast zu schade zum Reinbeißen!

    Wir hatten wirklich eine unvergessliche Zeit in Wien und freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr. Vielen Dank an unsere wunderbaren Abenteurer aus Österreich und Umgebung, die von allen Ecken des Landes, und darüber hinaus angereist sind und uns am FFXIV-Stand und dem Fan Gathering besucht haben.

    Wir hoffen, ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei!

    Xuquanidi
    (Community Team)

    Weiterlesen...