News FFXIV Umfrage zu euren Lieblingsliedern!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 2 August 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Seid gegrüßt,

    Während des letzten Brief des Produzenten LIVE haben wir angekündigt, dass ihr in einer Umfrage eure Lieblingslieder aus FFXIV wählen könnt. Habt ihr alle schon eure Stimme abgegeben?

    [​IMG]


    Als Teil unserer Feierlichkeiten zu unserem 5-jährigen Jubiläum haben wir eine Umfrage veröffentlicht, in der ihr für eure Lieblingsmusikstücke stimmen könnt.

    In der Umfrage findet ihr jedes Lied der bisher veröffentlichten fünf Soundtracks seit A Realm Reborn. Das sind insgesamt 393 Lieder, aus denen ihr 10 auswählen könnt!

    Jeder Krieger des Lichts kann zehn Lieder auswählen, die er am ehesten anderen Spielern empfehlen möchte.

    Überblick über die "Lieblingslieder"-Umfrage
    Teilnahmebedingungen
    Um teilnehmen zu können, muss man ein Dienstkonto mit einem registrierten Konto für FINAL FANTASY XIV besitzen. Spieler mit der Gratis-Testversion können nicht teilnehmen.

    Teilnahmezeitraum
    Die Umfrage ist bis zum Freitag, 10. August 2018 verfügbar. Während dieses Zeitraums kann jeder Spieler einmal abstimmen.

    Abstimmung
    Wählt eure zehn Lieblingslieder aus der Liste der verfügbaren Titel.

    Die Homepage zur Abstimmung findet ihr hier!

    Ihr könnt die Lieder aus den folgenden fünf Soundtracks auswählen:

    [​IMG]

    Bitte beachtet, dass die angegebenen Titel die Lieder aus dem Spiel selbst und den Soundtrack-Alben sind. Die Lieder der Arrangement-Alben und der PRIMALS können nicht ausgewählt werden.

    Falls ihr euch Sorgen macht, dass ihr zwar eure Lieblingslieder kennt, aber nicht wisst, welcher Titel dazugehört, könnt ihr euch entspannen: Alle Titel können kurz angehört werden!

    Nach Abschluss der Umfrage werden die meistgewählten Lieder auf einem Best-of-Album diesen Herbst veröffentlicht!

    Ja, ihr habt richtig gelesen! Eure Lieblingslieder kommen auf ein eigenes Album, also stimmt auf jeden Fall mit ab!

    Jede Stimme zählt, also seid dabei und entscheidet mit!

    Wie bereits gesagt, gibt es 393 Titel zur Auswahl. Das sind 21,578,860,100,752,963,008 mögliche Zusammenstellungen (glaube ich..?)

    Es braucht ein bisschen Zeit, wenn ihr euch die Lieder nochmal anhören wollt, aber es lohnt sich!

    Der Abschluss der Umfrage ist nächste Woche, Freitag, der 10. August.
    Es kann gut sein, dass die letzten Stimmen die Finalisten bestimmen, also nehmt euch die Zeit und macht mit!

    Falls ihr schon abgestimmt habt, bedanken wir uns für eure Teilnahme und hoffen, ihr seid schon gespannt auf die Ergebnisse!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...