Hallöchen Leutz Ich bin der Micha 27j und Wohne in Rostock. Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Habe damals lange FF11 gespielt. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere. ^^ Habe auf Odin mit dem Namen "Jakato" gespielt. Ich war als Paladin oder auch als Thief unterwegs. Hier mal ein Bildchen: oh, da werden Erinnerungen wach =) Nun das ist lange her... FF 14 zocke ich seit der Open - Beta und fand das Game echt klasse. Obwohl die Umstellung zu FF11 schon heftig ist wie ich finde. Von dem Auktion/Marktsystem ganz zu schweigen. In der Final Version bin ich ein Faustkämpfer mit Namen "Bolburin Laputa". Ich taste mich so langsam an das Fischen und Craften heran. Allgemein bin ich eher der ruhige Typ und lass alles etwas langsamer angehen Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht übermorgen lvl 50+ sein muss. Also wenn Ihr lust habt sehen wir uns im Game.
heyho ^^ erstmal willkommen im forum. wie du den anderen threads entnehmen kannst arbeiten wir momentan noch die liste an frischfleisch, äh, bewerbern ab ^^; kann dich gern auf die warteliste setzen sofern dir das recht is ^^
Wir sind nun bereit für ein bissche frischen Wind. Bitte melde dich ingame bei einem der Anführer für den LS invite. Das ist dann auch der Zeitpunkt an dem deine Probezeit beginnt.
Die Abstimmung über deine Aufnahme ist beendet. Ich muss dir leider mitteilen, dass du nicht aufgenommen wurdest. Das liegt sicher daran, dass du nie online warst.