Halli Hallöle unso nä :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Allone, 8 Oktober 2011.

  1. Allone

    Allone Cactuar

    Hallo liebe LS Gemeinde,

    Erstmal was zur Person von meiner einer:
    Name: Danny
    Beruf: Koch (jaaaaaaaaaaaaaa yam yam :D )
    Hobby´s: zuviele um sie aufzuzählen alle aber hier ein paar :) Feuerwehr, (auch in einer freiwilligen also nit böse sein wenn aufeinmal wech ohne was zu sagen :( ), Gitarre spieln (lern stadium <.<)
    Alter: frische 22 jahre jung :D

    Bin eigentlich nen ganz lieber und stuben rein :) xD

    Bin leider nicht dazu gekommen FFXI zu spielen deswegen hab ich seid release FFXIV gespielt (mit ner größeren pause hab erst vor kurzem wieder angefangen) und bin daher nen riesen großer noob hier :D

    Nuja hoffe meine Bewerbung is nich allzu katastrophal :D Vllt sehn wir uns ja mal ingame würde mich freuen.

    P.S. Fehler sind absichtlich eingebaut zur belustigung anderer :) also denne wer sie findet darf sie auch behalten :)
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hi Danny,

    wir hatten ja gerade schon IG das Vergnügen ^^ Und da wir unser Frischfleisch bereits verarbeitet haben ist auch ein Plätzchen frei für dich. Werd dir gleich mal ne Perle in die Hand drücken und dich als Trial eintragen.

    Willkommen im Chaos ^^
     
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Dann herzlich Willkommen bei uns.

    Woran liegt das eigentlich, dass wir die Köche immer fast magisch anziehen?
     
  4. Allone

    Allone Cactuar

    danke danke^^, wie köche anzieht? habt wohl schon einige ? xD
     
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Joa, du bist in der Geschichte der Schubser jetzt laut dem was mir gesagt wurde unserer 4. Koch ^^
     
  6. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Herzlichen Glühstrumpf Allo, du wurdest als vollwertiges Mitglied aufgenommen! ^^
     
  7. Allone

    Allone Cactuar

    ach du schande neeeeeeeeee.... jetz bin ich auch noch einer von denen :p