News Hauptbühne auf dem Fan Festival 2019 in Seoul

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 7 November 2019.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo zusammen, hier ist Xerunala mit einer Zusammenfassung des Seoul Fan Festivals vom 5. und 6. Oktober!

    Das Event startete mit einer Präsentation von Yoshi-P, in der er ankündigte, dass Shadowbringers am 3. Dezember in Korea erscheinen wird! Es gab unter anderem besondere Glamour Ausrüstung zu sehen, zusammen mit anderen Infos exklusiv für die koreanische Version.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Andere nennenswerte Ereignisse während des Fan Festivals waren das Developers' Panel, in dem Yoshi-P und Soken Geschichten über die Entwicklung des Spiels und Soundtracks erzählten. Beide waren erleichtert den Koreanischen Spielern das allererste Mal darüber berichten zu können.

    [​IMG]

    Der Cosplay Contest beeindruckte das Publikum mit unerwarteten Charakteren und spektakulären Auftritten. Die Gewinner könnt ihr euch hier ansehen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beim „The Feast Regional Championship" Finale gab es unglaubliche Kämpfe, die selbst Yoshi-P zum Staunen brachten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei einem anderen Panel teilten die Synchronsprecher prominenter Charaktere einige Geschichten aus den Aufnahmesessions. Zur Freude des Publikums gab von ihnen es sogar ein paar Impromptu Performances.

    [​IMG]

    Und es wäre natürlich kein Fan Festival komplett ohne ein paar musikalische Auftritte!

    Susan Calloway und Keiko schlossen den ersten Tag mit einem Pianokonzert ab, während der zweite Tag von einem Auftritt von THE PRIMALS beendet wurde. Die Reaktionen des Publikums waren an beiden Tagen überwältigend!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vor allem das Pianokonzert fand großen Anklang, da es das erste Mal in Korea aufgeführt wurde. Eine spektakuläre Lichtershow erleuchtete Susan Calloway und Keiko als sie in perfekter Synchronität spielten. Man konnte spüren, dass allesehr bewegt von diesem Auftritt waren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    An alle Krieger des Lichts in Korea, wir möchten euch Danke sagen für ein weiteres wundervolles Fan Festival! Wir hoffen euch bald wieder zu sehen!

    - Xerunala
    Community Team

    Weiterlesen...