Heavensward-Benchmark!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 28 April 2015.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallöchen alle miteinander,

seit gestern ist die Benchmark-Software für FFXIV: Heavensward draußen und so einige von euch haben sich bereits schon auf den Download-Link gestürzt (für diejenigen, die den Link noch nicht aufgestöbert haben, hab ich ihn mitgebracht). Mit der Software könnt ihr beurteilen, wie gut die neue Erweiterung auf eurem PC läuft.

Die Software kann aber noch mehr, als so ein 0-8-15-Benchmark aus dem letzten Jahrtausend. Ihr könnt euch einen Charakter der neuen Klasse Au Ra erstellen und sogar schon die neuen Frisuren aus meinem letzten Blogeintrag ausprobieren.

Übrigens habe ich noch eine Nachricht von den Entwicklern zum Thema Benchmark für euch:

Die Benchmark-Software ist auch mit DirectX 11 kompatibel!

Die Algorithmen zur Überprüfung der PC-Leistung wurden für diese Benchmark-Software ebenfalls verbessert.

Wenn ihr die höchste Qualität haben wollt, achtet nicht nur auf euer Grafikboard, sondern auch auf die Geschwindigkeit eures Prozessors.

Für diejenigen von euch, für die nur die höchstmöglichen Grafikeinstellungen in Frage kommen, scheint das Gleichgewicht zwischen CPU und GPU sehr wichtig zu sein!

Die maximalen Einstellungen sind etwas zu viel? Dann schlage ich vor, die Grafikeinstellungen auf „Hoch" zu setzen. Die Grafikeinstellung „Hoch" bietet ein gutes Gleichgewicht zwischen Grafik und Leistung. Ihr werdet gut spielen und gleichzeitig eine tolle Grafik genießen können. Probiert es aus!

Übrigens hat mir Projektmanager Tak-kun einen Screenshot seines Benchmark-Ergebnisses geschickt... Etwas neidisch bin ich ja schon~

Sasunaich

Weiterlesen...