Heavensward Downtime

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 16 Juni 2015.

  1. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Sollte es jemanden interessieren. Die Server werden am Donnerstag, den 18.06.2015 um 11:00 Uhr unserer Zeit heruntergefahren und sollen am 19.06.2015 zum Frühstart wieder zur Verfügung stehen.

    In diesem Sinne ... schöne spielfreie Zeit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
  3. Balthier

    Balthier hat Alwyb auf dem Gewissen RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Balthier Luari
    Schön, dass SE auch direkt mit angibt, wann man den neuen Client ziehen kann...

    Ist das jemanden bekannt wann das möglich sein wird bzw. ob das während der Downtime möglich ist?
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Bei den letzten größeren Maints gingen die Patch-Server einige Stunden nach server down online. Würde also davon ausgehen dass man im Lauf des 18. patchen darf.
     
  5. Balthier

    Balthier hat Alwyb auf dem Gewissen RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Balthier Luari
    Dank dir für die Info. Dann kann ich den ganzen Kram für Ms. Lieblichguck ja schon mal ziehen.

    Ich kann's ja eh nich zocken..scheiß Main Story! xD
     
  6. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Patchen musste aber trotzdem :p
    Sieh's positiv, wenn du 2 PCs mit FF hast musste nur einen patchen und kannst beim anderen einfach den Installations-Ordner drüber kopieren. Wenn man von der Größe von HW ausgeht dürften das etliche Gig an Download werden.
     
  7. Balthier

    Balthier hat Alwyb auf dem Gewissen RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Balthier Luari
    Ach stimmt. Ein Hoch auf Copy & Paste!
     
  8. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    4,4 Gig genau zu sein und es ist ladbar ;)
     
  9. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Schon runtergeladen. ^^


    btw.
    Ich seh jetzt erst meinen veränderten Titel hier im Forum! WER WAR DAS? XD Ihr Mongos. : P

    btw².

    Hier, zum Zeitüberbrücken. Während ihr Redbull kaltstellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
  10. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    8,4GB, sie haben wohl noch mal einen Patch nachgelegt.

    (den Titel haste schon seit dem RLT :p)
     
    Alluidh gefällt das.
  11. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Jo, auch gerade mitbekommen. Nach den 4,4 GB das Spiel noch einmal starten, dann fragt er nach 10 GB freiem Platz auf dem Laufwert, weist darauf hin, dass es nach einem weiteren Klick kein Zurück mehr gibt und lädt noch einmal 4 GB hinterher ;)