PONYYYYYYYYYYYS! Hallo, alle miteinander, nachdem ich eure ungeteilte Aufmerksamkeit habe, berichte ich euch heute von einem Event, das im benachbarten Frankreich stattfindet. Yoshi-P und sein Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, den verschiedensten Medien aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich und noch so einigen anderen Ländern, Heavensward ein Stück näher zu bringen - Stilgerecht in einem Ishgard-ähnlichen Schloss in der Nähe von Nantes! Und zwar findet ihr das Schloss...genau...daaa! Das neogothische Schloss Challain-La Potherie stammt aus dem 19 Jahrhundert und ist genau das, was ich persönlich gerne mein Eigen nennen würde! Aber momentan steht es ganz im Zeichen von FFXIV: Heavensward. Wenn ich das Schloss selbst gerade nicht haben kann, dann reicht mir vorerst auch der Schlossgarten. Oh, da ist schon jemand... Lasst uns mal näher rangehen... Ja wen haben wir denn da? Yoshi-P beim Multi-Tasking: Sonne tanken und raiden, vermute ich mal. Wäre auch meine erste Wahl. Aber Yoshi-P ist ja wie gesagt nicht zum Spaß da... Es gilt, den Medien von Heavensward zu berichten und das geht am besten mit einer Präsentation für die Theorie... . .. ... .... ..... und anschließender Praxis Und dann gibt es da natürlich noch Interviews, so viel der Zeitplan hergibt. Natürlich ist es wichtig, bei so einer Woche gut gestärkt zu bleiben und zu dieser Jahreszeit gibt es da nur eins: GRILLEN! Und...äh...Bogenschießen? Es ist auf jeden Fall eine sehr ereignisreiche Woche, aber zum Glück gibt es im Schloss fürstlich eingerichtete Zimmer, um königlich zu nächtigen. Das ist definitiv genau mein Geschmack! Wie jetzt, das Bett ist auch schon belegt? Ich gebe mich geschlagen... Oh, bevor ich gehe, hier noch ein Schnappschuss, den ich euch wirklich nicht vorenthalten will! Ist das ein neuer kleiner Begleiter, Yoshi-P? Ich bin gespannt! Sasunaich Weiterlesen...