News Hunger für Vierzehn

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 20 Dezember 2019.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, alle miteinander!

    Ich bin sicher, einige von euch rennen gerade durch die üppige Landschaft von Onsal Hakair und stürmen in die nächsten Unschuldsflecken, um zu versuchen, sie für sich zu beanspruchen.

    Behaltet diese Reflexe bei, denn die nächste Saison von „The Feast" startet in Patch 5.18!

    [​IMG]

    Wie von Produzenten und Direktor Yoshida im letzten Brief des Produzenten LIVE erwähnt, haben wir viele Rückmeldungen erhalten, dass die nächste Staffel von The Feast bald veröffentlicht werden soll. Deshalb haben wir uns entschlossen, sie vorzeitig zu veröffentlichen!

    Da wir jedoch bestimmte Belohnungen nicht rechtzeitig vorbereiten konnten, beachtet bitte, dass die Wolfsriemen, die zuvor den Top 10 und als Belohnungen an Spieler der Rangliste zuerkannt wurden, dieses Mal nicht erhältlich sind.

    Seid jedoch versichert, die anderen Ranglisten-Belohnungen und Titel weiterhin wie gewohnt verfügbar sind!

    Lasst mich nun die Belohnung vorstellen, die am Ende der Saison an die 100 besten Spieler vergeben wird. Schau mal!

    [​IMG]

    Vroom, vroom! Nun wird es mit Sicherheit schwierig sein, dich in einem Rennen der Extraklasse zu übersehen! Dieses neue Gefährt sieht auf jeden Fall furchterregend aus und passt hervorragend zu einigen der vorherigen Rüstungspreisen.

    Wie immer gibt es auch eine exklusive Trophäe, die an den bestplatzierten Spieler jedes Datenzentrums vergeben wird. Gib alles und strebe die Spitze der Rangliste an!

    [​IMG]

    Die PvP-Funktionen haben sich mit Shadowbringers erheblich verändert. Daher sind wir sehr gespannt, welche Strategien sich ergeben und wie sich das Gameplay auch weiterhin entwickelt. Es gibt auch zusätzliche Anpassungen für PvP-Aktionen und Onsal Hakair in Patch 5.18, schaut euch daher also unbedingt in die Details zu Patch 5.18 an, sobald sie verfügbar sind. Nachdem ihr einige Zeit im Kampf verbracht habt, würden wir uns über euer Feedback in den PvP-Foren sehr freuen!

    Und damit bis zum nächsten Mal, auf dem Schlachtfeld!

    -Xuquanidi
    (Community Team)

    Weiterlesen...