Ich bin die Natalie und hab's auch Mal ins Forum geschafft o7

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von CutePsycho, 17 Januar 2020.

  1. CutePsycho

    CutePsycho Qiqirn RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Cute Psycho
    Also ich Stelle mich dann auch Mal ganz offiziell vor:)

    Ich bin die Natalie bin noch für 3 Tage 20 Jahre alt und ganz wichtig! Ich bin ein weibliches Wesen der Schöpfung also bitte im TS etwas aufpassen

    Ansonsten bin ich sehr aktiv momentan und freue mich immer wenn jemand ingame was mit mir machen will

    Ich spiele auch gerne andere Spiele. Zurzeit spiele ich sehr viel LOL und gerne auch Mal Terraria oder sowas.
    Bin auch gerne für neue Spiele zu haben oder für Projekte und helfe gerne bei allem wo ich kann.

    Dürft mich natürlich auch gerne einfach anschreiben
     
    Elyria und Tina91 gefällt das.
  2. Tina91

    Tina91 Shis Glücksbringer <3 RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Sweet Psycho
    Hey und herzlich Willkommen. Wir kennen uns ja, Hab dich ja quasi abgeschleppt. Ich spiele auch gerne Spielchen:p
     
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Herzlich Willkommen auch hier im Forum.
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hey du hast es ins Forum geschafft \o/
    Willkommen auch hier^^ und dass du sehr aktiv bist, hat glaub fast jeder schon mitbekommen XD