News Ja ist es denn schon Sommer?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 10 August 2015.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Anscheinend ja, denn das Dev-Team hat die Badeklamotten ausgepackt, in Eorzea brennt die Sonne ungehindert vom Himmel und des Nachts erleuchten Feuerwerkskörper das Firmament.

Jeder, der auch nur einen Funken Sommerlaune verspürt, wirft sich mit Freuden und Freunden in die Festlichkeiten des Feuermond-Reigens und feiert bis zum Morgengrauen.

Es gibt köstliche Speisen, bunte Deko, schicke Sommermode... und Piraten, die abgewehrt werden wollen. Und dabei sind natürlich die Abenteurer gefragt, die sich für den Reigen an der Sonnenküste eingefunden haben. Aber ihr kriegt das Piratenproblem schon in den Griff, daran habe ich keinen Zweifel!

Und weil ich so viel Vertrauen in euch habe, lasse ich euch die Piraten ohne meine Hilfe bekämpfen und wende mich der vorhin erwähnten modischen Neuschöpfungen dieser Saison zu, die es als Belohnung für die Teilnahme am Event gibt.

Ich stehe auf das mit den Streifen. Sehr nautisch!

Damit sich die Herren der Schöpfung bei so viel weiblicher Modeschönheiten nicht benachteiligt vorkommen, gibt es auch für sie etwas:

Die neue Badebekleidung ist übrigens färbbar, damit der seiner Individualität Ausdruck verleihen kann.

Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid oder einfach gerne neue Klamotten im Schrank hängen haben wollt, dann nehmt auf jeden Fall am Feuermond-Reigen teil, sammelt so viele Feuermondmarken, wie ihr könnt und besorgt euch dafür die Belohnungen.

Wo wir gerade dabei sind, es gibt in diesem Jahr auch einen neuen Einrichtungsgegenstand, den ihr an die Wand hängen könnt: ein orientalisches Windspiel!

Der diesjährige Feuermond-Reigen beginnt morgen, also macht euch schonmal auf in Richtung Sonnenküste! Wir sehen uns dann dort,

Sasunaich

Weiterlesen...