News Kalter Genuss und Bombenstimmung!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 12 August 2021.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo zusammen, Xuquanidi hier vom Community-Team.

    In diesem Jahr herrschen rund um den Globus sengende Temperaturen - ich komme ins Schwitzen, wenn ich nur daran denke. Um der Hitze zu trotzen, schlage ich vor, dass ihr euch euer Lieblingsgetränk mit etwas Eis schnappt und daran nippst, während ihr gemütlich (natürlich im Schatten) FINAL FANTASY XIV spielt.

    Inmitten des brütenden Wetters wird der diesjährige Feuermond-Reigen in FFXIV ebenfalls mit Eis gegen die Hitze ankämpfen! Werfen wir einen genaueren Blick darauf, was euch erwartet!

    Ereigniszeitraum:

    Freitag, 13. August um 10:00 Uhr bis Donnerstag, 26. August um 16:59 Uhr (MESZ)

    [​IMG]

    Wie ihr teilnehmen könnt

    Sprecht mit Mayaru Moyaru in Limsa Lominsa: Obere Decks (X:11.5 Y:13.8), um den saisonalen Auftrag zu beginnen.

    Auftrag: Sommer, Sonne, Eis-Knallomaten

    Mayaru Moyaru brennt darauf, dir vom diesjährigen Feuermond-Reigen zu erzählen.

    [​IMG]

    Spezielle Belohnungen

    Neues Reittier: Eisbär</ br>

    [​IMG]

    Ist das zu glauben? Das neue Reittier ist ein Eisbär. Lasst es mich noch einmal sagen, ein Eisbär.

    Wie ist er nur hierher gekommen? Das können nur die Zwölf wissen ... Ich kann es kaum erwarten, an den diesjährigen Aktivitäten teilzunehmen und dieses Geheimnis zu lüften.

    [​IMG]

    Neue Gartenausstattung: Maskenstand

    [​IMG]

    Dieser Stand scheint denen zu ähneln, die auf japanischen Sommerfesten festliche Masken verkaufen! Nur das dieses Exemplar mit Namazuo- und Mogry-Masken geschmückt ist; sehr passendes für jeden Vorgarten in diesem Sommer!

    Kombiniert mit den Belohnungen des Feuermond-Reigen können wir vielleicht unser eigenes Sommerfest in den Wohnbezirken veranstalten!

    [​IMG]

    Tischdekoration: Sonnenküsten-Eis / Gebratene Maiskolben

    [​IMG]

    Herzhaft oder süß? Beide Gerichte sehen gleichermaßen lecker und verlockend aus....

    Und für alle, die es noch nicht wissen: der Feuermond-Reigen wird von einem wunderschönen Feuerwerk begleitet, das den Nachthimmel erhellt. Um den Moment festzuhalten, empfehlen wir, diesen Sommer viele Screenshots mit euren Liebsten zu machen. Erinnerungsfotos gehören zu den Festivitäten des Feuermond-Reigens einfach dazu!

    Bleibt diesen Sommer cool und habt viel Spaß!

    Bis zum nächsten Mal!

    Xuquanidi (Community Team)

    ------------------------------

    Hier geht es zur Sonderseite des Feuermond-Reigens.


    Weiterlesen...