News Köln, wie es spielt und lacht!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 10 August 2015.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo alle zusammen,

die letzten Tage standen für uns ganz im Zeichen der gamescom und wir haben es richtig krachen lassen! Und nicht nur wir, sondern auch alle anderen Spieler, die sich in den Hallen der Kölnmesse versammelt hatten. Und das ware nicht wenige!

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich euch nicht ein paar Blicke hinter die Kulissen geben würde. Wie immer gab Yoshi-P in diesen 5 Tagen dutzende Interviews und um den Interview-Raum so gemütlich wie möglich zu gestalten, haben wir uns richtig ins Zeug gelegt. Sehet und staunet!

Es gab auch einen PC im Zimmer, an dem FFXIV gespielt werden konnte. In seinen kurzen Pausen hat Yoshi-P auf den europäischen Servern ganz schön für Furore gesorgt.

Übrigens, mein persönlicher Favorit im Business-Bereich ist die Massage-Ecke. Anscheinend habe ich da jemanden überzeugt...

Jetzt aber mal ein anderes Thema. Eins, auf das sich viele hundert Fans in den letzten Wochen mega gefreut haben: das Gathering, bei dem Yoshida natürlich auch zu Gast war!

Es war ein riesen Spektakel, jeder tanzte sich die Füße wund...

...und es gab Geschenke für Yoshi!

Oh und Cosplayer! Cosplayer gab es auch und ich LIEBE gute Kostüme!

Ob wir da im nächsten Jahr noch eins draufsetzen können? Wir werden es auf jeden Fall versuchen!

Sasunaich

Weiterlesen...