Hallo, alle zusammen! Das Eorzea Café konnte seinen 40.000sten Besucher begrüßen und hat damit Stufe 5 erreicht und Karaoke freigeschaltet! Seit dem 24. Dezember 2015 gibt es eine Auswahl an Primae-Liedern als Karaoke-Version in allen Pasela Resorts in Japan. Vermutlich haben einige von euch schon davon gehört, oder sie sogar schon ausprobiert. Ich habe mich vorher ein bisschen umgehört und herausgefunden, dass man anscheinend nur nach „FF14" suchen muss und... sehet und staunet! Hier sind sie! Die Primae-Lieder! Bei den Karaoke-Videos kann man sich zwischen Spielszenen oder den Live-Auftritten der PRIMALS entscheiden. Man kann sich also aussuchen, was man lieber anschauen will - oder einfach beides nehmen! Da würde ich schon mal gerne mitsingen! Das gleiche gibt es auch noch für das "From Astral to Umbral ~ FINAL FANTASY XIV: BAND & PIANO Arrangement Album", das es jetzt zu kaufen gibt. Wenn ihr es noch nicht habt, könnt ihr es im offiziellen Online-Shop kaufen. Momentan kann man die folgenden Stücke singen: - Under the Weight (Titan) - Fallen Angel (Garuda) - Through the Maelstrom (Leviathan) - Thunder Rolls (Ramuh) - Oblivion (Shiva) Ein weiterer Song kommt nächsten Monat raus! Seid also schon mal gespannt! Eure, Lallalingo Weiterlesen...