Level Party

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Tirion, 12 Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    Hallo meine lieben Mitschubser und Mitschubserinnen

    ich habe den wahnwitzigen Plan gefasst die anderen Jobs zu leveln.
    Wer muss/will das auch oder will helfen ? Zusammen ist es halt lustiger xD

    Es soll keine Leveling Static werden oder so
    Ich werde die nächsten Tage halt mit Leveln verbringen und suche halt noch Leute die mitmachen.

    Egal ob mit Dungeons spammen oder PotD und HoH.

    Als erstes ist mein DRK dran also für Tank wäre gesorgt.

    Wer ist dabei?
     
  2. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    Hab leider momentan zu wenig Zeit um viel zu zocken. Sofern ich online bin kann ich mich vielleicht mit meinem black Mäge anschließen^^
     
  3. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    /push

    Vielleicht will ja noch wer ^^
     
  4. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    darfst mich gerne anschreiben, wenn wir beide on sind... wenn ich nicht gerade in crafting-shit versinke, komm ich mit
     
  5. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Bei Leveling mach ich gerne mit, hab selten andere Dinge zu tun. ^^
    Ich kann Jobs ab Lvl 50 bieten. In Inis unter Lvl 50 würd ich mich heilen trauen, ansonsten würde ich Tank oder DD beisteuern, je nachdem was gebraucht wird.

    PotD war ich nur ein- zweimal mit Ylle und Esme drinnen, und HoH noch garnicht. Dungeons wären natürlich null problemo. :D

    Online bin ich unter der Woche halt nur abends. Am Wochenende könnt ich aber z.B. ein paar Stunden einplanen und einen Marathon machen. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2019
  6. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    @Mutzumi Supi ^^

    derzeit ist mein DRK auf 41 und ich plane jetzt hardcore zu leveln so das der VOR dem RLT noch 70 ist ^^
    also ich bräuchte ab ca. 19uhr mindestens 1 Heiler gerne aber auch 2 DD's um mindestens 2 - 3 std Rouletts und Marathon Dungeons laufen.