Hallo zusammen! Nachdem ich eure shout-box schon unsicher gemacht hab möchte ich mich jetzt bei den Moogleschubsern bewerben. Nochmal schönen Dank an Shi für die nette Hilfe. Ich heiße Mike bin 25 Jahre alt und schon lange ein Fan von Final Fantasy. Ich war auch lange Zeit in XI aktiv, jedoch auf Midgardsormr. Meine Klassen findet ihr in meiner Signatur.^^ Freue mich auf viel Spaß mit den Moogleschubsern. Mirar
Heyho, wir hatten ja IG schon das Vergnügen ^^ Kann dir (wie da auch schon erwähnt) erst mal leider nur die Warteliste anbieten bis sich mit Mirage/Alistair und ggf. Ammokk was ergeben hat. Kannst mich/uns aber gern hier oder auch IG mit Fragen löchern oder auch einfach quatschen wenn dir danach sein sollte ^^
Hast n gutes Timing erwischt, die Wartezeit fällt sehr kurz aus ^^ Noch Interesse? Falls ja, quatsch einfach einen von uns Perlensäcken an und du kriegst nen Shell invite. ^^
Wir haben die Abstimmung über deine Aufnahme in die LS beendet. Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun vollwertiges Mitglied der Moogleschubers