Hallo zusammen! Hier meldet sich mal wieder Festtagsbote Anatholecs vom Community-Team. Ich hoffe, ihr genießt gerade in vollen Zügen das Sternenlichtfest und habt euren Chocobo schon entsprechend winterlich eingekleidet! Falls ihr noch nicht bei Amh Garanjy und in den saisonalen Geschäften vorbeigeschaut habt, dann wird es jetzt höchste Zeit! Nehmt noch bis Dienstag, den 31. Dezember 2024 um 15:59 Uhr (MEZ) am Sternenlichtfest teil und schnappt euch eure Belohnungen! Wie gewohnt beginnen wir nach Ende des Sternenlichtfests auch das Jahr 2025 wieder mit der Himmelswende! Ereigniszeitraum Von Dienstag, den 31. Dezember 2024 um 16:00 Uhr bis Donnerstag, den 16. Januar 2025 um 15:59 Uhr (MEZ) Wie ihr teilnehmen könnt Sprecht mit der Schlangenministerin in Limsa Lominsa: Obere Decks (X:11.5 Y:13.9), um den Auftrag anzunehmen. Auftrag: Schlüpfrige Himmelswende Die Schlangenministerin will testen, wie gut ihr euch mit den Traditionen der Himmelswende auskennt. Spezielle Belohnungen ▼ Begleiter: Weiße Noko Bei Abschluss des saisonalen Auftrags erhaltet ihr diesen flauschigen Begleiter mit Fruchtbeilage! Da fällt mir ein, die Schneemänner in Limsa Lominsa hatten ja auch Mandarinen auf ihren Köpfen ... Ob das bedeutet, dass irgendwann auch Krieger des Lichts mit Mandarinenkrönchen rumlaufen werden?! ▼ Wanddekoration: Neujahrsfächer-Wandschmuck Dieser Wandschmuck ist mit Motiven verziert, die Glück bringen sollen. Absolut empfehlenswert also für alle Abenteurer, die nach dem extra Quäntchen Glück auf ihren Reisen her sind! ▼ Tischdekoration: Fernöstliches Neujahrsmahl Dieses imposante Neujahrsgericht enthält neben einem Riesenhummer unter anderem auch besonders süße Chocomoppel- und Mogry-Snacks! (Ich persönlich würde es ja nicht übers Herz bringen, da abzubeißen, egal wie lecker sie aussehen.) Die Neujahrsboxen findet ihr im Sortiment der Schlangenhändlerin. Omikuji Die Omikuji sind zurück! Das scheint so langsam Tradition zur Himmelswende zu werden. Investiert 100 Gil und lasst euch eure Zukunft voraussagen! Wer von euren Freunden hat dieses Jahr das beste Los? Da bekomme ich auch direkt Lust, mal eins zu ziehen! Ha! Riesenglück für mich!!! Warum klappt das nicht auch so, wenn die Beute verteilt wird? Aber welches Los ihr auch zieht - wir hoffen, ihr genießt die Himmelswende und habt in- und außerhalb von FFXIV einen guten Start ins neue Jahr! Wir werden auch dieses Jahr wieder unser Bestes geben, eure Zeit in Eorzea so schön wie möglich zu gestalten! ★ Guten Rutsch! ★ Anatholecs - Community-Team ------------------------------ Besucht die Sonderseite zur Himmelswende. Weiterlesen...