Neue FFXIII Trailer

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Trilan, 18 Dezember 2007.

1. Trilan

Trilan Dullahan Moogleschubser

Charakter:
    Trilan Conroy
  2. Erell

Erell Gast

Meh, kennwa schon :D
    Das Artbook + DVD, auf der sich die Videos befinden eilt auch bereits aus Japan zu mir :D:D:D:D

Die ersten fangen anscheinend schon an zu rippen.

Sieht jedenfalls sehr beeindruckend aus. Wenn sies schaffen das Schwerterprinzip in Versus so umzusetzen wie ichs mir vorstelle, dann wirds ein richtig geniales KS haben. Beides sind Must Have Titel, auch wenn ich noch recht skeptisch darüber bin. Das scheinen mir wieder solche "love it or hate it" Spiele zu sein. Die eine Hälfte der Kiddies wahrscheinlich wird vor Begeisterung kreischen und die andere wieder rumheulen, dass es nicht wie FFVII ist und SE sich ja nur noch auf die geile Grafik verlässt.

3. Daimion

Daimion Dullahan Moogleschubser

Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    kann mir aber gut vorstellen dass ffXIII versus ähnliche story elemente wie ff VII haben wird.
    einmal weils von nomura ist und außerdem meinte er irgendwann mal sowas wie, er würde versuchen, die story des spiels so zu gestalten dass sie überaus traurig und tragisch wirkt und das "This is a fantasy based on reality" sagt ja auch shcon was aus...
    solange sie diesmal priorität auf die story legen, nicht so wie bei ff XII soll mir nahezu jedes gameplay recht sein...

klingt auf jeden fall verlockend: Hammergeile HD Grafik + super story (gute & interessante charas sowie storyline) + gutes gameplay ;)

4. Erell

Erell Gast

Das ist ein allgemein bekanntes IRRTUM, dass Nomura = FFVII ist. In diesem Teil war er gerade neu dazugekommen und hatte lediglich den Chara-Design gemacht. Der meiste Storypart liegt bei Kitase und Sakaguchi (dessen ursprüngliche Idee übrigens extremst beschissen war).

5. Erell

Erell Gast

Ich bin mal so dreist einen Doppelpost zu setzen.
    Eine Flut an Bildern, Scans und Infos zu den beiden Teilen:

Auf den Scnas werden zum ersten Mal die neuen Charaktere aus dem TGS07 Trailer gezeigt, welche hinter den verschlossenen Türen vorgefürt wurde.

FF vs. XIII #1
    FF vs. XIII #2
    FF vs. XIII #3
    FF vs. XIII #4
    FF vs. XIII #5
    FF vs. XIII #6

Auf den Bildern sind die Summons Carbuncle, Shiva, Ifrit und Siren zu sehen. Außerdem wird dort ein neuer weiblicher Charakter vorgestellt:

FFXIII #1
    FFXIII #2
    FFXIII #3
    FFXIII #4
    FFXIII #5
    FFXIII #6
    FFXIII #7

Details aus der Famitsu:
    Die Überseztung der Scans folgt ~

6. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Bilder gehen leider nicht zum ankucken Erell.

MFG

Sozi

7. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    jap...bei mir geht auch kein einziges von den ganzen bildern ;_;

8. wimsi

wimsi Jasa Moogleschubser

9. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    jetzt konnt ich sie mir anschauen^^ danke saja ^.-

und wow...was für ne grafik und die chars udn das design gefallen mir ausgesprochen gut \o/

10. Heart

Heart Dullahan RLT-Teilnehmer

na super jetzt fällt mir das WARTEN auf diese 2 games noch schwerer

11. Mr.Lord

Mr.Lord Gast

Also das ist mal eine schöne Grafik.Bin schon sehr gespannt wie das spiel wird.Weiss einer schon in welcher auflösung es kommt?
    720p oder 1080p?

12. Nek

Nek Gast

Die trailer omg
    die sind hammer!

Was ist das nun?
    Ein Spiel?
    Ein Film?
    Ein Spielfilm?
    Ein Filmspiel???
    Man merkt daß sie sich gedanken gemacht haben, wenn man sich das Schwertprinzip ankuckt.
    Kommt mir von irgendeinen anime bekannt vor, aber naja^^

Ich hab bald geburtstag, mal kucken was ich mir schenke^^
    Vielleicht ne PS3? :hueb:

13. Sabin

Sabin Gast

Du kannst davon ausgehen, dass es noch nicht konkret feststellt.
    Ich bin natürlich für 1080p XD,
    finde das sowieso eine Frechheit dass einige Spiele (Uncharted z.B.) nur 720p unterstützen aber da ich nur nen 32 Zoller habe würden mir die 1080p eh nix sichtbares bringen.
    Bis zum FFXIII release muss aber sowieso mindestens nen 102er ran.
    Hab auch irgendwo gelesen das 1080p zuviel Ram bei der PS3 schlucken würde aber keine Ahnung ob das überhaupt stimmt oder nur Quark ist.

14. Mr.Lord

Mr.Lord Gast

Ja, die 1080p hätte ich auch gerne^^

Ob das frech ist,das es nur 720p,glaub ich nicht.Überlege doch mal.Die meisten werden kann Full HD haben.Ich kenne gerade mal drei Leute,die ein Fernseher haben mit Full HD.Mit mir.
    Also wird es so gemacht, das alle was von haben.Ich kann wechseln.Und die HD Ready haben?
    Das höre ich zum erstem mal.werde mich aber mal umhören.

15. Heart

Heart Dullahan RLT-Teilnehmer

Auflösung is mir relativ schnuppe da ich nur nen Rückpro habe und die PS3 über Komponenteneingang angeschlossen is. Es soll nur endlich mal ein Releasetermin bekannt gegeben werden. Naja wenigstens sollen JP/EU/NA-Versionen zeitgleich erscheinen.

16. Erell

Erell Gast

Sicher? Darüber ist mir nichts bekannt. Bei The Last Remnant ists der Fall, aber bezüglich FFXIII habe ich keine Information dieser Art erhalten.

Irgendwann dieses Jahr soll die DEMO kommen, daher gehe ich davon aus, dass das Spiel 09 erscheint.

17. Erell

Erell Gast