News Neuerungen für den Gruppenfotomodus in Endwalker

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 1 Dezember 2021.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo zusammen! Hier ist wieder Vystenya vom Community-Team!

    Habt ihr schon die Countdown Illustrationen zu Endwalker gesehen?

    Wenn ich jeden Tag diese wunderschönen Illustrationen sehe, vergeht die Zeit bis zur Veröffentlichung von Endwalker wie im Fluge!

    Mit der Hilfe der Screenshot Alliance, dem QA-Team und dem Community-Team möchte ich euch gerne einige Neuerungen zeigen, die zum Gruppenfotomodus hinzugefügt werden!

    ▼ Neue Rahmen und Aufkleber werden hinzugefügt.

    [​IMG]

    Hier ist eine kurze Zusammenfassung. Euch erwarten:

    ・ Ein neuer Rahmen mit Notenlinien
    ・ Job-Symbole für Weiser und Schnitter
    ・ Washi-Tape im Stil von Kugane/Doma/Crystarium/Eulmore/Bozja
    ・ Verschiedene niedliche Sticker, inklusive Kritzeleien im Stil von Begleitern

    Ich freue mich schon, die neuen Aufkleber und Rahmen auf den ganzen Screenshots auszuprobieren, die ich in Endwalker machen werde!

    ▼ Der Gruppenfotomodus kann während des Aufführens von Kompositionen verwendet werden.

    [​IMG]

    Ursprünglich war nicht geplant, den Gruppenfotomodus während des Aufführens von Kompositionen nutzen zu können, aber nach zahlreichen Untersuchungen und gründlicher Überprüfung wird dies ab Patch 6.0 als neue Funktion verfügbar sein!

    Außerdem gibt der Gruppenfotomodus die letzte Komposition wieder, die ihr gespielt habt!

    [​IMG]

    Selbst wenn ihr euch noch nicht traut, Kompositionen vorzuführen, könnt ihr trotzdem wunderschöne Screenshots machen, die euch wie Eorzeas nächsten großen Star aussehen lassen!

    ▼ Der Gruppenfotomodus kann auch auf begleitende NPCs angewendet werden.

    [​IMG]

    Wir haben diese Funktion bereits im letzten Brief des Produzenten LIVE angekündigt.

    Stellt euch die ganzen tollen Screenshots vor, die man damit machen könnte!

    Es wäre wirklich Schade, das Hauptszenario zu spielen, ohne zu wissen, dass ihr in diesen Abschnitten auch den Gruppenfotomodus benutzen könnt. Erzählt es also auch euren Freunden!

    ▼ Exklusive Kommandos aus Verwandlungs- und Rollenspiel-Sequenzen können wiedergegeben werden.

    Das ist einfacher zu zeigen als zu erklären. Schaut euch einfach Folgendes an!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt könnt ihr Screenshots von den besten Momenten eurer Lieblingscharaktere machen! Dass diese Funktion zeitgleich zur Veröffentlichung einer neuen Erweiterung erscheint, ist einfach perfektes Timing!

    Und das war es auch schon mit unserer kleinen Vorschau.

    Der Gruppenfotomodus ist eine tolle Funktion, die es euch erleichtert, Screenshots nach euren Wünschen zu machen! Hoffentlich könnt ihr ihn zur Veröffentlichung von Endwalker voll ausnutzen, wenn ihr triumphale und erinnerungswürdige Momente mit anderen Kriegern des Lichts festhalten wollt.

    Zum Schluss gibt es noch einen Screenshot, den wir gemacht haben, als wir mit den neuen Funktionen herumgespielt haben!

    [​IMG]

    Wir sehen uns im Spiel!

    Vystenya
    - Community-Team

    Weiterlesen...