Ging im alten Forum verloren, ich bin daher so frei und reaktiviere den Thread Weihnachtsgeschenk: Nightmare Before Christmas, the Soundtrack, Collectors Edition (Englisch Original mit 3D Cover) Liebe diesen Film einfach und der Soundtrack war ein 1A Geschenk. Freu mich total
Man muss auch dazu sagen, dass die CD-Hülle ein 3D-Cover hat. Extremely pimp. EDIT: Ich seh grad dass du das mitm 3D-Cover eh schon geschrieben hast. >.< Now playing: Justin Timberlake - Sexy Back
Immernoch: Disgaea 2: Cursed Memories - Original Soundtrack Ich hör garnix andres mehr am PC. Allerdings bin ich auf der Suche nach dem Song "The Antz Are Marching To War" aus dem Soundtrack zum Film "AntZ". ^^
Mia - Zirkus Wir sind Helden - Alles The Killers - Sams Town Fm4 all the Time And...yeah many more stuff ^^
Madonna - Papa Don't Preach Muss das Lied kennen, is gute Übung für meine Singstar-Party nächsten Samstag.
WOW - endlich mal jemand, der den Film zu würdigen weiss^^. Ich find ist das beste was Tim Burton je gemacht hat - der Film dudelt bei mir das ganze Jahr durch immer mal wieder über den DVD-Player... Bei mir läuft grade alles was Nightwish so gemacht hat, bevorzugt: oder atm auch ziemlich häufig:
eh super mutzl, das hab ich die ganze zeit gesucht - ich find das einfach schön <3 *das gleich mal auf den mp3 playerknallt*
Now playing: The Pipkins - Gimme Dat Ding und: Tennessee Ernie Ford - 16 Tons *eine alte Schiene fährt* ^^ EDIT: Fast vergessen: Benny Hill Theme auf E-Gitarre eace: