Nowa´s Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Nowa, 6 Dezember 2010.

  1. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Hallo, ich wollte mich mit meiner Nowa gerne bei euch Bewerben.

    Ein paar Daten zu meinen Charakter:
    Nowa ist eine Mondstreunerin und kommt aus dem schönen Girdania. Sie ist vom Hauptberuf eine Fauskämpferin (R 28 ) und macht ab und zu ein biesschen Thaumatologie ;)
    Als Crafter versuche ich mich als Goldschmied (R 25) und ein ganz klein bissen Alchimie und Kochen.

    Und hier ein paar Private Daten:

    [tube]09KRv76cvBY[/tube]


    Ende :lol:
    Euer(e?) Nowa


    edit by Albester: Hab dein Youtube-Video eingebunden
     
  2. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Huhu,

    ich glaube wir sind doch mal zusammen in Limsa losgezogen für die 30er Leves mit Artemis und Eldrin oder?

    Na, erstmal Willkommen und wünsche dir viel Glück mit der Bewerbung. :)
     
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
    Dein Video schau ich mir heute Abend an, wenn ich nicht mehr in der Arbeit bin.

    Ansonsten können wir dich gerne auf die Warteliste setzen, da wir unser Maximum an gleichzeitigen Bewerbern erreicht haben. Die Wartezeit sollte im Moment aber nicht sehr lang dauern, da wir die Liste erst vor ein paar Tagen abgearbeitet haben.
     
  4. Artemis

    Artemis Dullahan

    Charakter:
    Artemis Silbermond
    Epic Avatar! ^^ <3

    Super Idee mit dem Video.



    Zum Nowalein:

    Ein 1a Faustkämpfer, Gruppenspieler mit Taktikverständniss. Viel Humor, angenehmer TS Gesprächspartner. Goldschmiedkatze. Hmmmm...


    GIEV NOWA PLZ! xD
     
  5. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    huhu, willkommen im forum und vielleicht auch in der link......öhm Kontaktkreis.
     
  6. Eldrin

    Eldrin Sandworm

    Super Idee Nowa :tmlach:
    drück dir die daumen für ne ganz ganz schnelle Warteschleife ^_^
     
  7. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Danke für die willkommens Grüße, ja die Wartelieste ist super :p

    Ja das stimmt. Wir waren in dieser schrecklich feuchten und tropfenden Wasserhöhle...

    uh danke dir, ich hatte das unglück das nur eine Große Weiße Box aufgetaucht ist.

    Jaaaa!!! Das ist mein super lieblings Weihnachtsavatar. Leider kann man denn nur zu selten benutzen.
     
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    sehr sympathische und beruhigende stimme.
    du könntest locker irgendwas moderieren, finde ich ^^

    auf jeden fall willkommen im forum von mir als "nicht mehr aktiver spielerin"

    und btw:

    "ich bin bestimmt eins dieser berühmt berüchtigten WoW kiddies die überall verschriehen sind .... aber ja... bin ich halt.." <-- mein Favo xD
     
  9. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    ich hab an der stelle ja astrein "wow KITTY" verstanden :p
    willkommen im forum und hoffentlich bis bald in der shell ^^

    haste den kompletten link oder nur die video-ID reingepackt? funktioniert nämlich nur mit letzterem.
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Hab mir jetzt deine Videobewerbung ansehen können. Das war echt mal was Neues.
    Du kamst mir vom Namen gleich so bekannt vor. Jetzt weiß ich auch wieder woher. Diese eine Party muss jetzt schon als legendär bezeichnet werden, weil die Mitglieder sich nach und nach hier bewerben.

    Ich setz dich dann wie gewünscht mal auf die Warteliste.
     
  11. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Ahh gut zu wissen. Ja ich hatte den Ganzen Link reingeschrieben.

    @ Shi Talya
    danke das hört man gerne :D ... hmm Moderieren das bringt ja einen auf ganz neue ideen^^

    @ Albester
    Danke dir. Ja die Party war klasse^^ das war auch ein lustiger Abend =)
     
  12. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Also erstmal willkommen im Forum^^

    ich bin bisher eine "Noch-Nicht-Aktive-Spielerin" XD
    aber wenn das mit der Bewerbung klappt, dann sieht man sich ja evtl in der LS in hoffentlich baldiger Zukunft >.<

    Ansonsten kann ich nur sagen, super sympathische Stimme...und am besten haben mir diese Nebenkommentare gefallen immer XD

    Besonders auch:
    "Und ja...öhm...ich bin jetzt aus dem Konzept, aber nein ich breche die Aufnamhe jetzt nich ab..."
    geil XD
     
  13. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Kuuuhle Idee mit dem Video, sowas sieht man net alle Tage! ;)

    Hallo und willkommen. Alles Gute für deine Bewerbung! ^^
     
  14. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    von mir auch ein willkommen im forum
     
  15. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen im Forum :)
     
  16. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Wir haben wieder einen Bewerbungsplatz frei.
    Melde dich bitte ingame bei einem der Anführer. Sobald du den LS-Invite erhalten hast, beginnt deine Probezeit.
     
  17. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Juhu, danke.
    Sobalt ich einen finde melde ich mich.
     
  18. Linka

    Linka Mamool Ja RLT-Teilnehmer

    Glückwunsch Nowa ^^
     
  19. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    glückwunsch
     
  20. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Die Abstimmung über deine Aufnahme wurde beendet.
    Herzlichen Glückwunsch. Du bist nun vollwertiges Mitglied der Moogleschubsers