Patch 2.38 am 16.09.2014

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 11 September 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Zur folgenden Zeit werden wir begleitend zum Patch 2.38 eine Wartung aller Welten durchführen. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn nicht spielbar sein.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

    * 15 Minuten vor Beginn der Wartung wird der Weltentransfer-Dienst nicht zur Verfügung stehen. Der Charakter-Wiederherstellungsdienst wird ebenfalls nicht zur Verfügung stehen, sobald die Wartung begonnen hat.

    [Datum & Zeit]
    16. Sep. 2014 von 3 bis 11 Uhr (GMT)
    * Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

    [Betroffener Dienst]
    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

    Quelle
     
  2. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  3. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    SE hat mal wieder wunderbar demonstriert, wie man massenweise Spieler aufbringt. Stichwort: Personal Housing.
    Das individuelle Häuser genau soviel kosten sollen wie ein FC Haus ist purer Witz und aktuell bestehende Freiflächen und die zusätzlichen 2 Bezirke, die mit dem Patch kommen müssen sich Einzelspieler und FC's miteinander teilen. XD

    Zusätzlich wurde an zig Stellen in der Vergangenheit erwähnt, dass Personal Housing um einiges billiger sein würde als der Kauf eines FC Hauses. Well, guess again.... aber typisch für SE halt. In der Konsolensparte haben sie schon lange die Vormachtstellung verloren und kriegen nix mehr gebacken ( zumindest was RPG's angeht ) und jetzt müssen sie halt mit jedem Patch die Community gehörig ins Knie f.....

    Na ja, vielleicht werden die Server nun wieder etwas leerer. :D
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich finde auch das mit dem Öl, dem Stein und dem Sand nicht gut. Es wird noch einfacher dran zu kommen...ist wirklich etwas ärgerlich.
    Das mit den Emotes und so ist zwar toll und n nettes Gimmick, aber tröstet nicht wirklich drüber hinweg, dass sie das Spiel langsam wieder kaputt machen ;_;
     
  5. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Das es leichter wird, an Zeitöl / Zeitsand etc. ranzukommen war aber absehbar - immerhin wird in einem knappen Monat mit der Veröffentlichung von Ver. 2.4 das letzte Coil Update eingeführt und daher lockern sie es anscheinend jetzt nochmal um eine Stufe, damit Spieler nachziehen können. Aktuell sehe ich noch keinen Weg, auf welche Weise sie neben dem besten Gear in Coil 3 ein alternatives Set ingame zur Verfügung stellen da ja nun doch mit 2.4 keine neuen Steine eingeführt werden, die man erfarmen kann.
     
  6. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto