{Rückkehr} Heart

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Heart, 5 Dezember 2013.

  1. Heart

    Heart Dullahan RLT-Teilnehmer

    \wave

    Ich habe es jetzt auch endlich nach Eorzea geschafft, und wäre happy auch ingame mal wieder mitmischen zu können :)
    Ich werde wohl nicht so viel online sein , weshalb es etwas dauern wird, bis ich im endgame mitmischen kann.
    Natürlich gibt es für mich bei der wahl der LS keine Alternative, und hätte auch keine Schwierigkeiten damit erstmal auf einer Warteliste zu stehen.

    Bis dann
    Euer Heart ;)
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    oO Charrrrrm is back :3

    Als Alt-Schubser musste zwar eine erneute Trial durchlaufen, darfst sie aber sofern gewünscht sofort antreten und musst nicht warten. Quatsch einfach einen der MSSM (z.B. mich ^^) IG an.

    Wie heißt du denn im Spiel? ^^;
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    yay unser Hearty is back :D
    das freut mich riesig^^

    sag mal wie deine onlinezeiten grob aussehen. einfach damit sich die leute, die dich noch nich kennen evtl auch drauf einstellen können. nich dass du am ende deshalb nich aufgenommen wirst :eek:
    aber da mach ich mir dennoch eher weniger sorgen^^
     
  4. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Huhu und wb
     
  5. Tamer Umar

    Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

    Welcome back!
     
  6. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Ingame-Invites sind raus, Rechte setz ich gleich.
     
  8. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    yeah sers :D
     
  9. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Yoho Heart, alte Hütte! Schön von dir zu lesen!

    Bin derzeit wegen Arbeit & RL garnimmer in FFXIV, aber mitm neuen Jahr sollte sich das ändern. Freu mich schon, dir wieder übern Weg zu laufen. :D
     
  10. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Wir haben uns ja gestern schon iG gesehen (= Washuu) aber auch hier nochmal ein herzliches wb und hau rein ^^
     
  11. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    uh yeah! heartie is back!
    *hüpf* ^___________^
     
  12. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    aber oh the nose, was tut er nur leveln tun? Beastmaster-charrrrm isnt there yet :eek:
    ich weiß...er geht schlvlnmutz! die fee is sehr charming :3
     
    Shi Talya gefällt das.
  13. Belias

    Belias Dullahan

    Charakter:
    Liosiliath Baggins
    huhu Heart. Bin auch genz neu in ARR. Fals du irgendwelche Quest Instanen machst und ich online bin komm ich gern mit. Erfahrung sammeln :)
     
  14. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Hearty charrrrm du bist wieder ein Schubser, willkommen zurück als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft :3

    Lg Kats
     
  15. Theymor DiJan

    Theymor DiJan Sherlock DiJan, wegen Kats und so... ^^ Ex-Schubser

    Charakter:
    Theymor DiJan
    Welcome back to the place where moogles will be pushed. :)