[Rückkehr?] Ylle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Elyria, 29 Dezember 2013.

  1. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Mööp!

    Hiermit meine offizielle Rückkehr zur Link... ich meine Freien Gesellschaft, obwohl ich eigentlich schon ne ganze Weile inoffiziell mitgeschwommen bin :D

    Zusätzlich motivierende Worte meinerseits? Hmm. Bitte nehmt mich auf, weil mich schon der halbe Server inzwischen rekrutieren möchte und mich die Anfragerei langsam bisschen nervt :p

    Persönliche Vorstellung gebe ich gern allen Leuten, die den ältesten Schubser noch nicht kennen bzw. noch nicht kennenlernen durften auf RLT & Co :) Bitte mich nicht mit Shi verwechseln :D
     
  2. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime


    .....äääh ja, das heißt ich mag Ylle weil ich ihn kenne und so. Bitte aufnehmen. ^^
     
  3. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    hey hey ylle!

    freud mich zu sehen das du wieder voll und ganz mitgled bei uns sein willst =) Du kannst dir bei einem unserer MSSM gerne jederzeit eine Perle abhollen und genau dann fängt deine trail auch an!

    In diesen Sinne Willkommen zurück =)
     
  4. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Hey, Ylle. Auf dieses Posting warte ich schon lange.
     
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Ich attestiere hiermit dass kein MSSM Einfluss auf Ylle genommen hat und er nicht mehrfach auf die Möglichkeit seiner Bewerbung hingewiesen wurde.

    ^- Alles Quatsch xD
    "Wb" Ylle, kriegst nen Invite sobald einer von uns dich mal on sieht ^^
     
  6. Natsumy

    Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Natsumy Valkyria
    *freue mich*
     
  7. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Wie jetzt? Ich dachte wir sind eh ein und die selbe Person xD
     
  8. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Ich bin dein Unterbewusstsein, dass sich beworben hat, als du geschlafen hast! :confused:
     
  9. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Erschreckenderweise klingt das für mich sogar logisch O_O
    Auf der anderen Seite habe ich mich auch schon in der Küche eingesperrt weil ich vorher die Türgriffe abmontiert habe ^^"
    (Und heute ganz neu: Den Rauchmelder im Flur oben ausgelöst weil ich im Arbeitszimmer Holz gesägdremelt habe xD )
     
  10. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Soo, Umfrage ist in Rekordzeit durch, du bist....

    *Trommelwirbel*

    Aufgenommen!
    Grats und willkommen zurück im Chaos. Du weißt ja, einmal Schubser, immer Schubser, auf ewig! :p
     
  11. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Welcome back almighty Rainbow Dash Ylle with Coolness +20% \o/
     
  12. Theymor DiJan

    Theymor DiJan Sherlock DiJan, wegen Kats und so... ^^ Ex-Schubser

    Charakter:
    Theymor DiJan
    Welcome back! :)
     
  13. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Wb Ylle ^^ Und übrigens hab ich gerade mal nachgesehen wegen Abstimmungsrekord: du hast Shi mit 1 Tag 10 Stunden gegen 1 Tag 21 Stunden geschlagen ^^ Bist also offiziell unser am schnellsten durchgewunkener Alt-Schubser :3
     
  14. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    WB Kurzzeit-Roegadyn^^
     
  15. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    naja, Ylle ist ja als Schubser auch älter als ich - da darf er auch schneller weider aufgenommen werden XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
  16. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    lé w00t! Dangeschön, dangeschön :cool:

    <hier unreife Witze zu alten Leuten und/oder Männern, die schnell fertig werden, einfügen> :rolleyes: