[Rückkehrer] Flloyd will wieder mitmachen ^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Flloyd, 1 Juli 2013.

  1. Flloyd

    Flloyd Mamool Ja Moogleschubser

    Servus liebe Schubser,

    Vielleicht kennen mich noch einige aus FFXI und den (sehr frühen) Anfängen von FFXIV v1.x, da ihr jetzt wieder Bewerbungen annehmt wollt ich es mal hier ganz offiziel machen.

    ICH WILL WIEDER EIN SCHUBSER WERDEN :thumbsup: :thumbsup:

    Für alle die mich nicht, oder nicht mehr kennen, eine kleine Vorstellung.

    Ich heiße Benjamin und bin 26 Jahre alt (man wie die Zeit vergeht -.-), ich bin KFZ-Mechatroniker und wohne seit neustem in Fürstenfeldbruck.
    Ich bin in der Regel ein netter, hilfsbereiter Typ wenn auch meist etwas schweigsam.

    Die Gründe das ich FFXIV v1.x aufgehört hatte lag damals (wie wohl bei den Meisten) am fehlenden Content und (was für mich das Entscheidende war)
    die horenden, alles Gil auffressenden Reperaturkosten vom Eqq (nach max 30 Mobs über 75k für 75% Haltbarkeit? ging gar nicht). Dazu kam damals noch
    das ich es Beruflich schwer hatte Fußzufassen und einfach keinen Nerv für ein MMO hatte.

    Als sich alles wieder gebessert hatte hab ich dann auch einige andere MMOs gespielt und keines hatte in mir diese Leidenschaft wie zu FFXI Zeiten
    erwecken können und ich verlor FFXIV komplett aus den Augen. Als ich nun ARR in der Beta spielen konnte ist in mir eben diese Leidenschaft wieder
    hochgekommen. Und genau diese Leidenschaft möcht ich mit euch teilen und geniesen.

    Es würde mich sehr freuen ab der Phase 4 wieder Teil dieser Großartigen Gemeinschaft zu sein.

    Mfg Flloyd
     
  2. Kali

    Kali Amalj'aa

    Hi Du wirst dann als wieder kommer behandelt und mit Phase 4 in die LS aufgenommen mit der 4 Wöchigen Probe phase.

    Ich vermerk dich in der Warteliste der Ordnungsheit Halber.
     
  3. Flloyd

    Flloyd Mamool Ja Moogleschubser

    Oki doki ^^
     
  4. FG Leitung