Scarab-Satanaria Rottatze-Rulez, oder einfach Kevin o0-Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ScarabRulez, 3 September 2014.

  1. ScarabRulez

    ScarabRulez Der Hippie o0 Moogleschubser

    Charakter:
    Satanaria Rottatze
    <bewerbung>

    Buenos diaz, buon giorno, bon jour, ohayo gozaimasu oder einfach stumpf guten Moooorgen!

    Aaalso.
    Einige von euch werden mich wohl schon aus dem TS kennen.(Zur Erinnerungsunterstützung: Der Typ mit den verschiedenen Lachen, der häufig andere Stimmen benutzt [hoffe das war eindeutig genug o0])

    Kurzum: Ich bin Kevin, bin 23 Jahre alt, aus Lüneburg(Ihr glaubt nicht wie oft die Frage gestellt wird, deshalb: Ja das ist in der Lüneburger Heide :D).

    Kurz zu meiner Geschichte:
    Ich hab vor ein paar Jahren durch FFXI die Shi (haha das klingt lustig :D) kennengelernt.
    Damals wollte ich auch schon in die LS der MS kommen, hab mich da aber dann doch gegen das Spiel entschieden weil ich irgendwie nie so richtig damit warm wurde. Hab dann ne ganze Weile nichts mehr von Shi gehört, weil heutzutage auch kaum ein Mensch noch ICQ benutzt. xD
    Nun durch Facebook und das grandiose Spiel FFXIV wird endlich doch mal die Bewerbung für meine Mitgliedschaft bei euch eingereicht :D (wieso Facebook? Weil ich Shi aus Zufall dort wiedergefunden hab) :D

    Sooo, ja. Da ich ja in der Betaphase auf der PS4 beim Zocken immer im TS war und jetzt da ich das Spiel endlich besitze auch wieder, werden ein paar von euch schon ein Wenig über mich wissen, die anderen sind gern dazu eingeladen mich mit Fragen zu löchern oder mich im TS kennenzulernen. Schließlich will ich euch ja eine gute Entscheidungsgrundlage bieten ;)

    Achja noch schnell zu meinen Spieldaten:
    Ich hab gerade erst begonnen und bin deshalb noch seeeehr kurz nach dem Anfang.
    Mein Charakter heißt Satanaria Rottatze sie ist eine Mi'qote Mondstreunerin und ist bisher eine Thaumaturgin (20) und eine Faustkämpferin (20)
    Sonst gibts über sie noch nicht viel zu berichten, NOCH :D

    Joa ich denke das wars soweit von meiner Seite^^
    Danke für die Aufmerksamkeit und ich bin gespannt wie nen Flitzebogen auf die Entscheidung ^^

    Grüße
    Kevin nicht ganz allein zuhaus ^^

    </bewerbung>
     
    Shi Talya gefällt das.
  2. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ich hab dich gesehen! Vor zwei oder drei Tagen hab ich des nachts mit Eldrin eine Instanz gemacht, und davor oder danach stand ich in Ul'dah herum, als mir eine Miqote "Wieauchimmer Rottatze" entgegen gewuselt kam! Hab Eldrin im TS sogar noch gesagt "Mmh hmmm Rottatze, noch ein deutscher Spieler hier unterwegs!"! Omg ich sehe Alles!! :D

    *räusper* Jedenfalls mal willkommen im Forum! ^^
     
  3. ScarabRulez

    ScarabRulez Der Hippie o0 Moogleschubser

    Charakter:
    Satanaria Rottatze
    :D Saugut^^ Dann erweckt der Name ja die Aufmerksamkeit die gewollt war :D
    Danke danke^^ Ich fühlte mich ja schon bei den Besuchen im TS immer wohl :D
     
  4. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Erst einmal herzliche Willkommen.

    Bitte lies dir unsere Regeln der Freien Gesellschaft durch.
    Du kannst dich dann ingame an einen der Leader wenden und bekommst den FC-Invite. Ab dann beginnt deine bis zu 4wöchige Probezeit.
    Die Namen der Leader findest du hier.
    Einfach ingame antellen bzw. ins TS kommen und nachfragen wer davón gerade online ist.
     
  5. ScarabRulez

    ScarabRulez Der Hippie o0 Moogleschubser

    Charakter:
    Satanaria Rottatze
    Danke =)
    Ja werd ich machen^^ Bin heut ja eh noch nen Weilchen online :D
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Halts Maul Kevin!!!!
    Ahaha, das werde ich dann jetzt auch mal im TS sagen können :p (Insider sorry^^)

    Freut mich jedenfalls deine Bewerbung zu lesen und dass du endlich ins Spiel und zu uns gefunden hast^^ im TS ist es ja schon immer recht witzig mit dir. freue mich drauf mit dir durch Eorzea zu ziehen und Unsinn anzustellen :D
    Albester hat die Formalitäten ja bereits erwähnt und das Bewerbungsverfahren kennst ja eig schon durch Erzählungen...sofern du zuhörst ;P
     
    Shi Talya und ScarabRulez gefällt das.
  7. ScarabRulez

    ScarabRulez Der Hippie o0 Moogleschubser

    Charakter:
    Satanaria Rottatze
    Zuhören? Ich? Wo denkst du hin? Ich kann ja nichtmal lesen oO
    Spaß beiseite. :D Ich hab mir natürlich schon vor 2 Tagen die Regeln durchgelesen, worin das Verfahren ja auch erklärt steht, also bin ich bestens informiert :D
    Und dazu:
    NIEMALS!!!
     
  8. Danuor

    Danuor Bäm!!! Ex-Schubser

    Charakter:
    Danuor
    willkommen^^ Meine mich zu erinnern damals mit dir, shi und kats im ts gesessen zu haben! freut mich dass du dich nun bewirbst^^ da is man mal den tag über an der uni und schon is nen riesen neuer thread da XD ;-)
     
  9. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Invite hat er bekommen, auf erfolgreiche 2-4 Wochen Trial ^^
     
  10. Danuor

    Danuor Bäm!!! Ex-Schubser

    Charakter:
    Danuor
    cheers^^
     
  11. ScarabRulez

    ScarabRulez Der Hippie o0 Moogleschubser

    Charakter:
    Satanaria Rottatze
    xD Japs genau der von dem oder den Abend(en) bin ich :D
    Naja, nen riesen Fred ists doch nun nicht oder? :D
    Dann auf gutes Gelingen :D
    L'cheim! ;)
     
  12. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Jaaaa, ich gebs zu, ich hab ihn angeschleppt xD
    Finde es schön, dass du dich jetzt endlich bei uns beworben hast. rein von deiner art her passt du auf jeden fall gut zu uns - hoffen wir mal, dass dich das spiel auch weiterhin fesselt :3
     
    ScarabRulez gefällt das.
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    wenn es das spiel nicht tut, dann tun wir es halt Shi :p
     
    ScarabRulez gefällt das.
  14. Danuor

    Danuor Bäm!!! Ex-Schubser

    Charakter:
    Danuor
    :eek: Kopfkino :D:D
     
  15. ScarabRulez

    ScarabRulez Der Hippie o0 Moogleschubser

    Charakter:
    Satanaria Rottatze
    Gibts echt keine Fragen oder dergleichen? :D Also entweder ist das ein gutes Zeichenn oder nen ganz schlechtes :D
     
  16. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Frage!

    Stimmt das Phänomen, dass alle Menschen die Kevin heissen nur Probleme verursachen? XD
     
  17. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich denke, da du sehr viel im TS rumsitzt werden dich die Leute wenn dann dort fragen^^
     
  18. ScarabRulez

    ScarabRulez Der Hippie o0 Moogleschubser

    Charakter:
    Satanaria Rottatze
    Wuaaaas? :D Wieso? Ich hab noch nie Probleme verursacht. .. .... Okay ja doch aber keine schlimmen!^^
    Ja okay Kats hast ja recht. <.< Aber aber, ich hab dort bisher ja nur nen Bruchteil der Leute getroffen die in der Gesellschaft sind :eek:
     
  19. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ok, meine Stimme hast du dann. ^_^
     
  20. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Dann musst du dich eben auch im FC chat beteiligen...denn arg viel mehr Leute wirst du im TS nicht erleben ;P
     
    Shi Talya gefällt das.