News Schaurige Grüße aus Eorzea!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 14 Oktober 2022.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo zusammen, hier ist Llyraedes vom Community-Team!

So langsam wird es kühler und die Tage werden immer kürzer ... Ihr wisst, was das heißt! Allerschutzheiligen steht vor der Tür!

Also schauen wir uns an, was es dieses Jahr Gruseliges zu erspielen gibt!

Ereigniszeitraum
    Von Mittwoch, den 19. Oktober 2022 um 10:00 Uhr (MESZ) bis Dienstag, den 1. November 2022 um 15:59 Uhr (MEZ)

Wie ihr teilnehmen könnt
    Sprecht mit dem Abenteurergilden-Gesandten in Alt-Gridania (X:10.3 Y:9.1), um den Auftrag anzunehmen.

Auftrag: Kostümiertes Ränkespiel
    Der Abenteurergilden-Gesandte schaut dich mit einem kalkulierenden Blick an.

Spezielle Belohnungen
    ▼ Kleidung: Leichendoktor-Outfit
    So ein cooler Mantel! Ich liebe die Akzente an den Ellenbogen, und schaut euch nur die detaillierten Accessoires an der Taille an!

▼ Tischdekoration: Käfig-Irrlicht
    Das blaue Licht fällt einem schon ins Auge, aber wenn ich mir diesen Käfig so genauer ansehe ... Ist das etwa ein Mund?! Das ist irgendwie ... süß!?

Oh, und diesen Einrichtungsgegenstand könnt ihr auch einfärben!

Bei einer so großen Auswahl an Farben bin ich schon gespannt zu sehen, wie ihr ihn in euer schauriges Dekor einbauen werdet!

▼ Emote: Kürbiskeks essen

Jetzt können wir unsere geliebten Kürbiskekse immer und überall knabbern!

Neue Fotoecke
    Diesmal haben wir neben dem Geisterschloss noch eine weitere gruselige Fotoecke für euch!

Sprecht mit dem Kostümparty-Concierge nahe Mih Khettos Amphitheater, um das Gebiet zu betreten.

Sieht aus, als findet da gerade eine Allerschutzheiligen-Feier statt!
    Seht ihr die Kürbisdekoration hier drüben?

Sie ist so groß!

Hier gibt es so einige Bereiche, die perfekt für Fotosessions sind, also schaut unbedingt vorbei!

Natürlich könnt ihr in eigener Gestalt herumlaufen, aber hey, es ist schließlich Allerschutzheiligen! Und das bedeutet ... der Dubiose Imp steht bereit, um euch in verschiedene Personen zu verwandeln, die ihr auf eurer Reise getroffen habt!

Es wird mal wieder Zeit, euer Talent im Gruppenfotomodus unter Beweis zu stellen!

Viel Spaß beim Gruseln! Wir sehen uns im Spiel!

Llyraedes
    - Community-Team
    ----
    Besucht die Sonderseite zu Allerschutzheiligen.

Weiterlesen...