wie lange dauern die denn noch schon seit 3 tagen kann man seine content id net verwalten, will meinen ganzen urlaub jetzt net mit sonstwas verbringen sondern ff zocken >_<" . hat einer von euch ne ahnung wie lange die noch sind?
meine schönen urlaubstage hoil T____T ich will zocken *sabba* (ich bin net süchtig xD nein ich doch net XDD )
wen du mit ELV zahlst und noch nicht verlngert hast stell dich darauf ein dass das nichs wird die nächsten 10 tage. das ist ein generelles problem. siehe auch hier warum allerdings diese nachrich kommt das wartungen sind obwohl diese beendet sind weiß ich nciht. hau dch mal in den livechat und frag nach und wenn du SEL Agent Christian dran haben solltes, sei lieb zu dem, den heirate ich nämlich wenn das mit meinem Account so weiter geht XD
dann wirds wohl nix übern urlaub samurai zu werden x_x.... oh man warum machen squre enix die zahlung net über die homepage wie wow x_x ps: kann ma einer von euch gucken ob das mit den wartungsarbeiten auch bei euch steht?
geh trotzdem mal in den chat ren und frag nach. denn wieso das mit den wartungsarbeiten da steht obwohl eigentlich keine sind, da kamen wir noch nicht dahinter aber das wird auch regelmäßig im Onlineweltenform gefragt - das heißt du bist damit nicht allein
bin grade dabei im chat reinzukommen. mir kommts so vor als ob die mich verarschen wollen gerade war ich inna warteschlange 3 von 3 nu bin ich 5 von 5 >_> edited: 6 von 6 wird immer geiler 7 von 7 edited 2: bin nu in nem chat aber der gm antwortet net xD edited 3: gm meint ich soll mich heute zwischen 09:00 und 18:00uhr auf der PlayOnline seite melden und mit denen drüber reden >_<
eh du warst nicht in dem live chat? den meinte ich nämlich und der hat die o.g. öffnungszeiten. geht auf die POL seite und da auf service und support und dan kannst du den chat öffnen ^^ GMs können dir dazu in 99% der fälle keine auskunft geben ^^