News So schnell geht die Zeit vorbei

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 23 August 2019.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo Abenteurer!

    Hier ist wieder mal Ridrina, und ich weiß, diesmal schaffe ich es bis ganz oben auf den Turm in Costa del Sol! Falls ihr auch noch dabei seid, eure Kletterkünste zu beweisen, habt ihr noch bis zum Montag, den 26. August um 16:59 Uhr (MESZ) Zeit. Also gebt noch nicht auf.

    Nach dem Abschluss des Feuermond-Reigens kommt die Zeit für das Fest der Wiedergeburt! Dieses Jahr feiern wir schon sechs Jahre FINAL FANTASY XIV und werfen einen Blick zurück auf die Entwicklungen.

    27. August 2019, ab 9:00 Uhr bis 17. September 2019, 16:59 Uhr (MESZ)

    [​IMG]

    Das diesjährige Kunstwerk besteht aus vielen warmen Farben, die perfekt zu den geplanten Feierlichkeiten passen. Ich verrate nicht zu viel, aber lasst uns einen Blick auf die Belohnungen und Hintergründe werfen!
    Der Auftrag beginnt in Costa del Sol. P'obyano, Komitee-Kaskadeurin beim Feuermond-Reigen, macht sich daran, den Strand nach der Sommerparty aufzuräumen - und hier kommt ihr dazu!

    [​IMG]

    Sieht aus, als könnte sie dazu ein bisschen Hilfe gebrauchen! Einer der Gegenstände, die ihr vom Strand aufsammelt, ist eine Flaschenpost! Und so beginnt die Geschichte um das diesjährige Fest der Wiedergeburt.

    [​IMG]

    Seid schon mal gespannt, wer und was euch so erwartet, wenn ihr die Nachricht in der Flaschenpost gelesen habt!

    Nachdem ihr den Auftrag abgeschlossen habt, könnt ihr weitere Flaschenpost-Briefe am Strand finden, für die ihr von P'obyano Gegenstände erhaltet, die ihr gegen einzigartige Belohnungen eintauschen könnt.

    Und wie immer verrate ich euch natürlich, was das für Belohnungen sind!

    ▼Splitterwelt-Y'shtola

    Ein neuer Begleiter, Y'shtola mit ihrem Outfit aus der Splitterwelt! Ihr erhaltet diese putzige Puppe, wenn ihr den Auftrag abschließt. Ich liebe dieses Outfit und hoffe, dass das auch irgendwann seinen Weg zu den Spielern findet... Ich glaube, ich habe Yoshida sagen hören, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist!

    [​IMG]

    Als nächstes kommen die zusätzlichen Belohnungen, die ihr durch das Wiederholen des Auftrags erhalten könnt.

    ▼Patch 4.1 - 4.5 Artwork-Ölgemälde

    Von Stormblood bis A Requiem for Heroes könnt ihr die Illustrationen zu den Patches nun als Poster in eure Unterkunft hängen. Holt sie euch am besten gleich alle!

    [​IMG]

    ▼Feuerwerk der bisherigen Feste

    Falls ihr all eure Champagnerflaschen schon geköpft habt, kommt hier die Gelegenheit, eure Vorräte wieder aufzustocken, und auch den sechsten Jahrestag mit viel Feuerwerk zu feiern!

    [​IMG]

    Das sind alle Belohnungen, die euch dieses Jahr erwarten. Das Thema für den sechsten Jahrestag ist übrigens „An alle Abenteurer, wo immer ihr auch seid..." Hmm, ich bin gespannt, was für eine Geschichte dahintersteckt!

    [​IMG]

    Danke, dass ihr ein Teil unserer Geschichte seid und viel Spaß beim Fest der Wiedergeburt! :)

    -Xuquanidi
    (FFXIV Community Team)

    Weiterlesen...