Spiele mit Koopmodus

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Shi Talya, 18 Juni 2007.

1. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    huhu ihrs da XD

Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach guten spielen für die PS2 die einen Koopmodus h aben.

bis dato haben elly und ich Dark Alliance 1+2 soweiso Champion of norrath durhcgespielt.
    Herr der ringe rotK haben wir auch hier liegen und ein gimp spiel namens Raging fists :D

was ich suche ist ein spiel in der art wie dark alliance (also fanatasy) mit koopmodus ^^

hat da jemand von euch irgendwelche geheimtipps?

2. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    Ich kann zu dem Thema leider nichts beisteuern, aber:

schmähe nicht den Spielspaß von "Raging Fists". Es ist zwar nicht leicht und sicher auch kein Meisterwerk von Spiel, aber Elly und ich haben uns köstlichst amüsiert. :D :D

3. Yojo

Yojo Gast

Kauf dir ne Xbox und Halo!Das beste koopspiel von die welt! xD

Koopspiele für die PS2 is schwer, DMC3 konnte man im Koop spielen, dafür musste man aber den höchsten schwierigkeitsgrad durchspielen und DMC3 ist das schwierigste der serie... (Ich habs geschafft, woot) ansonsten würd ich 'n gutes altes BMX spiel empfehlen,
    hab früher sauviel spass gehabt mitm Kumpel BMX Superfly zu zoggen ^^

4. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ok und wenn du mir nun noch sagst für was die abkürzungen stehen könnte ich auch infos einholen XD

DMC hätte ich mit devil may cry überserzt aber ich wusste nicht das das nen coopmodus hat (ist mir btw auch zu hektisch das game, suche halt was von der art wie dark alliance (bzw kann man das vom gameplay grob mit diablo v ergleichen also eher hack'nslay )

bmx klingt für mich nach fahrradffahren um ehrlich zu sein o_O

5. Yojo

Yojo Gast

DMC3 hat einen *versteckten* koopmodus den ich mit Darvo rausgefunden hab xD
    Einfach den Doppelgängr style reinhauen und aufm zweiten controller select drücken, schon kan man zu zweit zoggen ^^ (Funktioniert auch mit Vergil)

Und BMX warsn net XD War MX Superfly, ganz lustiges spiel

6. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    also wennich das richtig gelesen hab ist das ein motorradgame oder?
    wäre dann nicht ganz das was ich suche ^^"

7. Wolfx

Wolfx Wolf. Just Wolf. Ex-Schubser

Charakter:
    Just Wolf
    Ein cooles Hack & Slay was man im Coop spielen kann, wäre Samurai Warriors (2)

Dann gibt es da noch die Metel Slug Reihe, ein sehr spaßiger Arcade-Shooter der auch Coop spielbar ist.

Ein weiteres Spiel wäre Fallout: Brotherhood of the Steel
    Soll ähnlich wie Baldur's Gate sein, allerdings besitze ich das Spiel selbst nicht und hab es noch nie gespielt (Fallout mein ich, Baldur's Gate hab ich^^).
    -->

8. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    oh gar nicht gesehen dein posting.
    vielen dank für die tipps samurai warriors sieht gut aus

kennt eigentlich jemand Gauntlet - seven sorrows?

9. Yojo

Yojo Gast

Ich, aber wenn du die möglichkeit hast, versuch irgendwie das alte lieber zu spielen...
    lief aufm comodore oder...`?Jedenfalls ist das ne mille mal besser als das neue zeug ^^

10. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    o_O was genau ist das alte?
    hab verschiedene sachen unter gauntlets gefunden.

es muss auf jeden fall PS2 geeignet sein, also eine neuauflage für eben diese zb

11. Yojo

Yojo Gast

Das original ist GAUNTLET ^^
    Gibts aber nur für den comodore oder was auch immer das war <_>

12. Aldranon

Aldranon Gast

Das ist irgendwie ein bisschen problematisch auf der PS2. Es ist die Konsole mit den derzeit meisten Spielen, aber einen (guten) Co-op Modus haben fast ausschließlich die Action-Rollenspiele ala Baldurs Gate Dark Alliance oder eben Champions of Norrath.

Schade, dass Tales of the Abyss nicht in Europa released wurde, so entgeht den meisten eine echte Rollenspielperle, welche sogar mit einem 2-Player-Mode im Kampf aufwartet.

Es ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber ich persönlich finde, dass es kein besseres Co-op Spiel gibt als Halo/Halo 2 auf der XBOX (leider exklusiv).

13. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    naja ich suche aber ein Fanatsy, hack'n,slay rollenspiel und da fällt halo definitiv nicht drunter ;)

aber wie du sagst wirklich gute hätte ich noch nicht entdeckt
    zwar hat herr der ringe die rückkehr des könugs einen coopmodus aber leidr auch eine story die man von vorn herein kennt.

ich finds auch irgendwie sehr schade das es keinen 3ten dar k allianceteil geben wird. da war irgendwas wegen lizenzrechten oder... und das obwohl es ja ganz stark nach einen 3ten teil aussah - echt schade eben ^^