Stellenanzeige

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Albester, 5 März 2008.

1. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Hab da letztens ne nette Stellenanzeige gelesen. Ich werde mich aber sicher nicht drauf bewerben.

Neue Männer braucht das Land

Für unsere Gesellschaft wird zur Verstärkung der weiblichen Bevölkerung zum nächstmöglichen Termin gesucht:

DER NEUE MANN

Ihre Aufgaben:
    Sie begleiten und unterstützen Frauen bei der gemeinsamen Gestaltung ihres Lebensweges. Dafür gehen Sie gleichberechtigte Partnerschaften ein. In Beziehungen mit Nachwuchs kümmern Sie sich gemeinsam mit Ihrer Partnerin um die Erziehung der Kinder. Auf Wunsch übernehmen Sie auch gerne selbst die Schwangerschaften.

Ihr Profil:

- Sie sind eine Persönlichkeit mit ansprechendem Erscheinungsbild und hoher sozialer Kompetenz

- Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

- Sie sind ausgesprochen kompromissbereit

- Kritikfähigkeit zählt zu Ihren Stärken, Imponiergehabe ist Ihnen fremd

- Flexibilität ist Ihnen selbstverständlich

- Sie sind kontaktfreudig und vielseitig interessiert

Eine hohe Einsatzbereitschaft und Erfahrung im Umgang mit Frauen und Familie sowie im Haushalts-Management setzen wir voraus. Überstunden sind für Sie genauso selbstverständlich wie Schichtdienst und Wochenendbereitschaft.

Wir suchen eine idealistische Persönlichkeit, die Verdienstmöglichkeiten sind leistungsbezogen.

Auf Grund des neuen Gleichstellungsgesetzes fordern wir auch ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Eine Altersgrenze gibt es nicht.

Ihre Bewerbung mit einer aussagekräftigen Beschreibung Ihrer momentanen Tätigkeit inkl. Bild senden Sie per Mail

2. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    die stellenanzeige ist aber nicht ernst gemeint oder o_O?

3. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    lol xD
    also ich weiß nich, ob ich so nen mann will >.<
    klar is es toll, wenn männer mithelfen...aber das was da beschrieben wird is ja voll der "ja-und-amen-zu-allem-sagt-sager"^^

aber die idee is mal genial ^^
    das beste find ich noch die stelle:
    oder die:
    absolut genial xD

ich stell mir das schon so vor:
    sie (im 7. monat schwanger): "schatz mir wird mein bauch grad zu schwer...übernimmst du mal?"
    er: "aber klar schatz!"
    *kicher*