Tag auch^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ryu Kyujo, 13 Januar 2011.

1. Ryu Kyujo

Ryu Kyujo Mandragora

Hallo zusammen, würde gerne bei euch mitmachen. Ich heiße Ingame Ryu Kyujo und
    bin auf dem Server Lindblum ansässig. Meistens bin ich als FST (21) oder GLD (18) an-
    zutreffen. Bin seit circa 2 Monaten auf Lindblum unterwegs und zieh so mein Ding durch, so allein is aber irgendwie doof, und ersuche bei euch etwas Gesellschaft^^.

Erfahrungstechisch kann man FFXI mit FFXIV wohl schlecht gleichziehen, somit hab ich
    nur die paar Monate zu Beginn von FFXIV vorzuweisen. Dennoch steht Zusammenarbeit bei mir hoch im Kurs (nicht nur von eurer Seite aus XD), 3Jahre FFXI schweißen zusammen^^

Mal so zu mir,

Bin 26 und arbeite viel. Bin im Dreischichtsystem untergebracht womit sich meine Onlinezeiten von Woche zu Woche ändern. Zocke gern und auch viel, mach aber auch mal 2-3 Tage Pause. Solltet ihr mich jedoch brauchen und ich hab Zeit, helfe ich gern.

Grundsätzlich bin ich Ruhig mach so mein Ding und studier den Ls- chat (sollte ich aufgenommen werden^^). Gibt aber auch andere Tage, würde mich aber an solchen
    gnädlichst raushalten oder gar nicht erst auf die Idee kommen zu spielen.

P.S. Die Woche hab ich Spätschicht bin somit ab 23:00 erreichbar.

So das war es erstmal Mfg -Ryu-

2. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Vorerst mal willkommen im Forum^^

Wenn ich das recht überblicke, dann würdest du erstmal auf der Warteliste landen sofern das ok is für dich. Diese wird aber eigentlich recht schnell abgearbeitet :3

Und das mit deinen Onlinezeiten is kein weiteres Problem, wir haben noch n paar solcher Spezialisten :p
    Und da ich Studentin bin...naja...wenn ich denn mal on bin, dann unterscheidet sich das auch recht stark^^

Also kurz und knapp: Welcome :D

3. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Willkommen und viel Glück mit deiner Bewerbung. ^^

4. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Ich schließe mich mit den Willkommensgrüßen an und kann dir vorerst (wie von unsrer lieben Edelbeeetch schon angemerkt) nur die Warteliste anbieten ^^

5. Alvarin

Alvarin Huhu Moogleschubser

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    herzlitsch wilkomen :D.............wahnsinn wie viele sich hier melden.............

viel erfolg schonmal.......und zur :in:3-schicht:eek:ut: ....das hab ich hinter mir....... nun sind aber dafür 24h dienste dran ;(

6. Eldrin

Eldrin Sandworm

Willkommen im Forum Ryu :tmlach:

7. Brachus

Brachus Quotengalka

Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen im Forum :)

8. keropin

keropin Mandragora

Willkommen im Forum und viel glück auch von mir :D *knuff*

9. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    Ahoooooi und willkommen im Forum! :)

10. Ryu Kyujo

Ryu Kyujo Mandragora

Dank euch, werd mich bis zur Probezeit in Geduld üben^^

11. Riku

Riku Mandragora

Willkommen im Forum :tlach:

12. Ryu Kyujo

Ryu Kyujo Mandragora

Heya,

danke erstmal das ihr mir helfen könnt, find ich dufte^^.

Hab zwischenzeitlich eine ls gefunden die mich ohne weiteres aufnimmt und
    mir gerne hilft, ist wahrscheinlich ein englisch-sprachige (weil die sprechen
    Englisch mit mir^^).
    Damit ist die Bewerbung hier aber noch nicht vom Tisch! ! ! !!!
    Iich bewerbe mich weiterhin bei euch, dies ist meine erste Bewerbung und
    des möcht ich auch durchziehn bis zum Exitus.

Die Leute dieser LS scheinen ganz nett zu sein und ich denk mit denen kann ich
    gut umgehen, dennoch werden diese sobald ich morgen eine pearl erhalte,
    erfahren dass deren Ls nur ein Übergang ist und hoffe das diese damit zurecht-
    kommen.
    Falls nicht, steh ich wieder alleine da fast, hab ja ein zwei Kumpels da draußen^^.

13. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Im Moment ist zwar nicht viel los bei uns, aber am Wochenende sind ein paar Rückkehrer zu Verzeichnen gewesen. Daher würden wir dich jetzt zur Probe aufnehmen. Wegen Invite schreib mir am besten eine PM und dann amchen wir nen Termin aus. Leader sind derzeit nur sporadisch anwesend.

14. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Die entsprechend lange Funkstille ist wohl als "kein Interesse mehr" zu werten (was dir nach der langen Wartezeit auch keiner übel nehmen kann ^^; ).

Lege die Anfrage mal ad acta.