The Navel (hard) / Titan (hard)

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von KelloggsBombs, 23 September 2013.

1. KelloggsBombs

KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Halli Hallo,

es sind ja nun doch einige bei The Navel (hard) angekommen und da es ja doch etwas ist woran man eine Weile zu knabbern hat, dachte ich mir, ich frag mal wer Interesse daran hätte eine Art static Titan party zu starten. Ich glaube man brauch sicher einige Tage min. um sich zusammen einzuspielen und deshalb bezweifel ich, dass man die Sache mit ner Random pt so schnell erledigt.
    Nyu Bombs wäre als WAR dabei und ich als WHM...

Vielleicht findet sich ja hier eine Gruppe zusammen!?

LG KB!

2. Fallout

Fallout Mamool Ja

Allso, ich habe Titan am WE als Paladin gemacht. In einer Random Shout PT, gut wir haben die ersten 90min verhauhen. Aber dann beim zweiten reingehen war er direckt down. Der tank langweilt sich dort zutode XD

Zuerst hatten wir übrigens nur 2 heiler dabei, später aber mit 1whm und 2sch lief das super. Sch würde ich übrigens aufjeden mitnehmen da der den DMG dort gut reduziert.
    Wichtig ist auch, das man wirklich viel DL item hat, da sonst der DMG output in der Herzphase zu gering ist und die Healer zu wenig HP haben um in der letzten Phase die Stambs zu überleben.

Wenn ihr hilfe braucht, bin ich dabei, aber da ja ein WAR dabei ist der die Relic noch braucht ^^
    Bin aber dennoch gerne dabei, da ich die ein oder andere Titan waffe gerne hätte, wie den BLM stab ^^

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2013
  3. Cartalion

Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

Charakter:
    Cartalion Barba
    also bei ner static wär ich dabei xD man hätte ja auch gerne die waffe oder so xD

4. GobiTodic

GobiTodic *wants THE robe*

Ich kann halt an den Wochenenden kein titan machen weil kalis dorfinternet und die ps3 einen so movementhaltigen kampf nich zu lassen :confused:

5. Athyn

Athyn Sandworm

Jaaa ich freu mich auch schon auf Titan mit der PS3 ;_;.

6. Alvarin

Alvarin Huhu Moogleschubser

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Ich habe jetzt ifrit und amdapor frei.... Wäre zu allen schandtaten bereit....

7. Bolle

Bolle Buffalo RLT-Teilnehmer

das klingt ja schon nicht verkehrt! Denke gegen eine Runde Ifrit und Garuda hat auch niemand was. Ich wäre für folgenden Plan bzgl Titan.
    1. Wir stellen ein static Team auf, so gut es nur geht. Static ist halt echt praktisch bei solch schwierigen Klamotten, da man aufeinander abgestimmt ist
    2. Das Team versucht sich gut auszurüsten(Punkte farmen). Erstes einspielen / farmen mit Castrum runs und Amdapor! Ich sage es nicht gerne aber AF 1 scheint bei Titan absolut nicht mehr zu reichen. Auch die ganzen DDs. Der Schaden ist oft ein tragender Aspekt. Wenn man die Runs mit einem Team macht, gehts zudem schneller und ist denkt ich auch amüsanter als stets allein via Inhaltssuche.
    3. Einspielen und kloppen von Garuda / Titan

Das ganze würde zwar viel Zeit im Voraus kosten und ja, ich würde auch am liebsten direkt Titan metzeln... Aber es sind nicht unbedingt alle perfekt eingespielt und ausgerüstet (mich mit eingeschlossen, da geht noch mehr Darklight!) um das mal eben so zu machen. Halt mehr die ganze Gilde pushen als allein oder miniteams + randoms sich durchzuprügeln!! (;

KelloggsBombs gefällt das.
  8. KelloggsBombs

Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Ich bin absolut kein Organisationstalent also bitte ändern wenn jemand ne hilfreiche Idee hat:
    Denk es ist der Übersicht halber einfacher wenn wir zwei-drei Gruppen bilden. Schon allein weil Nyu ja nicht der einzige Tank hier ist xD Und auch weil man ja nicht nur einen Lieblingsjob hat, so ists zumindest bei mir...

Dachte mir das nun so, dass man in Gruppe eins/zwei sich für die Hauptklasse einträgt und in der dritten Gruppe den Zweitliblingsjob:

1. Gruppe:
    1. Nyu Bombs [WAR]
    2. Kelloggs Bombs [WHM]
    3. Cratalion Barba [WHM]
    4. Alvarin [SMN]
    5. Shalindra [MNK]
    6.
    7.
    8.

2. Gruppe:
    1. Kali [PLD]
    2. Lea [WHM]
    3. Gobi [BLM]
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

3.Gruppe:
    1. Kelloggs Bombs [BRD]
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

Wie gesagt, bin kein Organisationschampion also korrigieren wenn wem was besseres einfällt, dachte mir nur das man so ne Übersicht hat wer mit was und mit wem startet....

LG KB

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2013
  9. Cartalion

Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

Charakter:
    Cartalion Barba
  10. Kali

Kali Amalj'aa

11. GobiTodic

BLM (allerdings nur wenn ich nich bei Kali bin (Mo-Do).. das is n bisschen doof)

12. Leanne

Leanne finnische Kampfschildkröte

13. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Da ich seit gestern auch mit der Story nun fertig bin, melde ich mich dann auch mal mit meinem Monk.
    Allerdings steht für mich auch erstmal ganz vorne an, ein volles Darklight Set zu sammeln ( vielleicht noch die eine oder andere Waffe dazu vom Ifrit / Garuda Gemetzel ).

Zeit habe ich eigentlich jeden Abend ab 19:30 - 20:00 und dann bis Mitternacht aber spätestens 00:30.

Samstag ab 20 Uhr - sofern nichts anderes ansteht zuhause - wäre dann Open End. Unter Umständen habe ich auch mal tagsüber Zeit, aber solche großangelegten Aktivitäten sind wohl zu frühen Vorabendstunden besser aufgehoben vielleicht.

14. KelloggsBombs

Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Ihr könnt euch gerne auch selbst in die Gruppen eintragen. Weiß ja nicht wer mit wem und so... würde sagen wenn wir genug Leute haben machen wir mal feste Termine oder?

15. GobiTodic

Also ich würd mich lieber in Gruppe 2 eintragen :3 aaaaber. ich glaube eh das man hier nich von "Gruppen" sondern von "Durchläufen" sprechen muss. ausserdem bin ich grade dabei nen Guide zu Titan zu schreiben, basierend auf dem Setup: 2x Tank 2xWhm 4x DD (oder nur ein Tank und 5x DD)

16. Alvarin

Alvarin Huhu Moogleschubser

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Ich würde bei zeiten gerne als Beschwörer mitkommen! Equip is zur zeit nur standart! Daher einige runs im castrum oder amdapor notwendig!

Zeiten wären bei mir immer ab 20:45 - 0:45. Welche Tage is erstmal egal....

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2013
  17. GobiTodic

18. GobiTodic

und ich finde es sollte vorbereitungspflicht sein sich das[​IMG] ausgedruckt an den pc zu hängen xD

19. Bolle

Bolle Buffalo RLT-Teilnehmer

ich finde 3.phase ja mal total laser!!
    Die " Bombs "... halt immer dabei && (Incredible tough).
    Titan erwartet uns also bereits...

KelloggsBombs gefällt das.
  20. GobiTodic

Wir brauchen jetzt nur noch nen scholar xDDD