News THE PRIMALS - Dark Decades erscheint am 16. Juli & besondere Botschaft von Jason Charles...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 15 Juli 2025 um 10:24 Uhr.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo zusammen, hier schreibt Miyamiya vom PR-Team!

Schon morgen erscheint THE PRIMALS - Dark Decades, das neuste Album von FFXIVs offizieller Band! Falls ihr es noch nicht vorbestellt habt, wird's jetzt höchste Zeit!

Diese rockigen Arrangements erwarten euch auf dem Album:

1. Ride the Rhythm
    2. Back to the Drawing Board
    3. Not Afraid
    4. Unleashed
    5. Bee My Honey (Masayoshi Soken & GUNN Vocals)
    6. Give It All

Die Songliste ist rappelvoll mit Raidhits! Dann mal los!

Die ersten fünf Stücke sind übrigens brandneue Arrangements, die bisher noch nie veröffentlicht wurden.

Ich persönlich würde ja vor allem die neue Version von „Bee My Honey" empfehlen, denn da erwartet euch eine ... interessante Überraschung.

Hier könnt ihr schon mal in alle Songs reinhören!

Außerdem haben wir eine Mitteilung für unsere Fans, die von Jason Charles Miller, dem Sänger von „Unleashed", stammt. Ihr kennt ihn vielleicht auch schon von Songs wie „Shadowbringers", „Close in the Distance" und „To the Edge"!

Was gefällt dir an dem THE PRIMALS-Arrangement von „Unleashed" am meisten?
    Jason: Der Bass und die Gitarren fallen mir in der Version von THE PRIMALS direkt auf - und das auf die BESTE Art! Sie werden mit jedem Abschnitt des Songs stärker und stärker und wenn wir dann zum Refrain kommen ... WOW! Es trifft dich einfach wie ein Schock! Totale ROCK-HERRSCHAFT! Auch die Pause im zweiten Refrain ist ganz besonders, denn sie macht es umso dynamischer, wenn die Band wieder loslegt. Ich kann es gar nicht erwarten, das live zu singen!

Hast du einige Worte für unsere mutigen Spielenden im Arkadion, die diesem Album entgegengefiebert haben?
    Jason: Danke für all eure lieben Kommentare und Unterstützung online. Ich bin so froh, Teil dieser wunderbaren Community zu sein! Ich hoffe, ihr genießt beide Versionen des Songs: erst im Kampf gegen Heulende Klinge und dann beim angemessen LAUTEN Abrocken im Auto oder zu Hause!

Vielen Dank, Jason!

Das neue Arrangement von „Unleashed" ist Teil des Albums „THE PRIMALS - Dark Decades", das ihr hier vorbestellen und kaufen könnt!

Mit diesen lebhaften Songs schafft es euer Krieger des Lichts hoffentlich cool durch die Sommerhitze!

Miyamiya
    - PR-Team

Weiterlesen...